Hobbits FanClub - Das Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ist das neue Forum des Hobbits FanClubs.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Plauderecke zu den RPGs

Nach unten 
+2
Aimée
Eradayin
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Eleniel

Eleniel


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 37
Ort : Donzdorf BW
Anmeldedatum : 01.03.09

Plauderecke zu den RPGs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs - Seite 7 EmptyDi Nov 08, 2011 1:50 pm

Bin ich voll dafür. Steh Ideentechnisch nämlich immer noch auf dem Schlauch. Laughing
Nach oben Nach unten
Hobbitfräulein

Hobbitfräulein


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 35
Ort : Karl-Marx-Stadt
Anmeldedatum : 19.11.10

Plauderecke zu den RPGs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs - Seite 7 EmptyMo Nov 21, 2011 2:19 pm


So, was ist denn nun mit der Geschichte? Ich möchte endlich weiter schreiben! Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Merry

Merry


Anzahl der Beiträge : 324
Alter : 37
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 09.07.08

Plauderecke zu den RPGs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs - Seite 7 EmptyMo Nov 21, 2011 5:30 pm

Huhu,

wollte gerade meinen Beitrag schreiben. Stehe aber ein bisschen auf dem Schlauch. Warum sind wir eigentlich nach Bruchtal? Wir haben ja eigentlich "nur" Gandalf begleitet - wir sind nicht wegen einem Auftrag nach Bruchtal? Habe ich es richtig in Erinnerung, dass wir erst in Bruchtal unseren eigentlichen Auftrag erhalten?
(Will keinen Blödsinn zusammenschreiben)

Lg
Nach oben Nach unten
http://ariane.hat-gar-keine-homepage.de/
Merry

Merry


Anzahl der Beiträge : 324
Alter : 37
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 09.07.08

Plauderecke zu den RPGs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs - Seite 7 EmptyMo Nov 21, 2011 5:33 pm

Gott ich bin doof.
Habe Seite 11 gar nicht bemerkt. Hobbitfräulens Post erklärt eh meine dummen Fragen *pfeiff*
Nach oben Nach unten
http://ariane.hat-gar-keine-homepage.de/
Hobbitfräulein

Hobbitfräulein


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 35
Ort : Karl-Marx-Stadt
Anmeldedatum : 19.11.10

Plauderecke zu den RPGs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs - Seite 7 EmptyDi Nov 22, 2011 10:18 am

Nein! Du bist nicht doof! Ich erhebe Einspruch! Hexenkönig Kann ja mal passieren!

Aber dennoch weiß ich nicht, was mir nun machen sollen? Warten wir nun auf Mariechen oder lassen wir uns was einfallen?
Mariechen wollte doch schließlich vor über einer Woche schon was schreiben, oder?
Nach oben Nach unten
Merry

Merry


Anzahl der Beiträge : 324
Alter : 37
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 09.07.08

Plauderecke zu den RPGs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs - Seite 7 EmptyDi Nov 22, 2011 11:38 am

Very Happy *Hobbitfräulein drückt*

Ich persönlich bin halt ne Niete im Posts verfassen, die andere betreffen. Wenn ich jetzt für Elrond schreiben würde, klingt der wahrscheinlich so wie nen Strassenclown. Hat denn wer was von Marie gehört? Ich habe gedacht Elrond hätte eh noch eine Nachricht für ihren Char? Dann würd ich nämlich schon warten.
Nach oben Nach unten
http://ariane.hat-gar-keine-homepage.de/
Mariechen
Admin
Mariechen


Anzahl der Beiträge : 1687
Alter : 33
Ort : Salzburg, Österreich
Anmeldedatum : 05.07.08

Plauderecke zu den RPGs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs - Seite 7 EmptyFr Nov 25, 2011 2:24 am

hey srry leute hatte viel zu tun. werde heute abend was posten. Very Happy

und wie haben wir usn nochmal schnell ausgemacht? das die gefährten schon unterwegs sind oder erst aufbrechen?
Nach oben Nach unten
http://hobbitsfanclub.fansites.ws/
Hobbitfräulein

Hobbitfräulein


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 35
Ort : Karl-Marx-Stadt
Anmeldedatum : 19.11.10

Plauderecke zu den RPGs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs - Seite 7 EmptyFr Nov 25, 2011 12:40 pm

Das ist doch nicht so schlimm. Wir haben uns eben nur gewundert wo unser Mariechen bleibt!

Ich hoffe, dass was ich geschrieben habe ist nicht falsch bei dir angekommen?
Ich meine das nicht böse! Crying or Very sad

Also, unsere Gefährten sind gerade in Bruchtal angekommen und machen gerade Elrond ihre Aufwartung!

Doch von uns allen weiß keiner was für einen Auftrag Elrond für uns hat!
Darum haben wir auf dich gewartet! Wir dachten du hättest schon eine Idee dafür? albino
Nach oben Nach unten
Eleniel

Eleniel


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 37
Ort : Donzdorf BW
Anmeldedatum : 01.03.09

Plauderecke zu den RPGs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs - Seite 7 EmptySa Nov 26, 2011 12:38 pm

Und wie geht es jetzt weiter??? Sollen wir die Orks jagen? Sind wir dafür nicht zu wenige? Oder sollen wir die Zwergenbsiedlungen warnen und sie im Kampf unterstützen? Ich hab echt keine Idee und will mich auch nicht über eure Köpfe hinweg entscheiden. Das beeinflust schließlich den weiteren Verlauf des ganzen Spieles. Bitte um Vorschläge.
Nach oben Nach unten
Mariechen
Admin
Mariechen


Anzahl der Beiträge : 1687
Alter : 33
Ort : Salzburg, Österreich
Anmeldedatum : 05.07.08

Plauderecke zu den RPGs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs - Seite 7 EmptySo Nov 27, 2011 8:48 pm

ich muss gestehen das ich auch keine IDEE hab aber deine mit das wir die Zwergensiedlungen das wir ihnen beistehen beim kampf finde ich schon gut Very Happy
Nach oben Nach unten
http://hobbitsfanclub.fansites.ws/
Eleniel

Eleniel


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 37
Ort : Donzdorf BW
Anmeldedatum : 01.03.09

Plauderecke zu den RPGs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs - Seite 7 EmptyMo Nov 28, 2011 11:26 am

Das ist ja schon mal ein Anfang. Smile Und was meint der Rest von uns?
Nach oben Nach unten
Merry

Merry


Anzahl der Beiträge : 324
Alter : 37
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 09.07.08

Plauderecke zu den RPGs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs - Seite 7 EmptyDi Nov 29, 2011 5:39 pm

Also ich finde die Idee schon mal gut. Vielleicht weiss Elrond einfach von einer geplanten Attacke und schickt uns deshalb in die Siedlung, wo wir helfen sollen.

Passt doch Very Happy
Nach oben Nach unten
http://ariane.hat-gar-keine-homepage.de/
Hobbitfräulein

Hobbitfräulein


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 35
Ort : Karl-Marx-Stadt
Anmeldedatum : 19.11.10

Plauderecke zu den RPGs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs - Seite 7 EmptyDi Nov 29, 2011 11:38 pm

Gute Idee! Ich finde so sollten wir es machen! Der Rest kommt dann sowieso von allein!

Hach seid ihr alle toll! *rumschleim* What a Face

Also ist unser nächstes Ziel: Eine Zwergensidlung, die wir warnen und/oder im Kampf unterstützen!

Abgemacht! cheers
Nach oben Nach unten
Hobbitfräulein

Hobbitfräulein


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 35
Ort : Karl-Marx-Stadt
Anmeldedatum : 19.11.10

Plauderecke zu den RPGs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs - Seite 7 EmptyDo Jan 12, 2012 5:30 pm

Ok! Wer von euch will sich der Gefahr stellen?

Freiwillige vor! Gil 2

Mein Vorschlag wäre: Lólindir! Der arme Kerl hatte noch keinen großen Auftritt! *grins*

Oder will jemand anderes?
Nach oben Nach unten
Mariechen
Admin
Mariechen


Anzahl der Beiträge : 1687
Alter : 33
Ort : Salzburg, Österreich
Anmeldedatum : 05.07.08

Plauderecke zu den RPGs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs - Seite 7 EmptyFr Jan 13, 2012 5:30 pm

Ich bin dafür, ach mein lieber Smile
Nach oben Nach unten
http://hobbitsfanclub.fansites.ws/
Eleniel

Eleniel


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 37
Ort : Donzdorf BW
Anmeldedatum : 01.03.09

Plauderecke zu den RPGs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs - Seite 7 EmptySo Jan 15, 2012 12:47 am

Meine Stimme habt ihr. Soll sich der Elbenbubi mal nützlich machen. Bin heute wieder fies. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Merry

Merry


Anzahl der Beiträge : 324
Alter : 37
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 09.07.08

Plauderecke zu den RPGs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs - Seite 7 EmptyMo Jan 16, 2012 12:43 pm

Jo denk ich auch. Der Elb ist dazu bestimmt besser in der Lage als mein Trampelhirni, der das Lager bestimmt aufscheucht :-P
Nach oben Nach unten
http://ariane.hat-gar-keine-homepage.de/
Hobbitfräulein

Hobbitfräulein


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 35
Ort : Karl-Marx-Stadt
Anmeldedatum : 19.11.10

Plauderecke zu den RPGs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs - Seite 7 EmptyDi März 06, 2012 1:11 pm

Merry schrieb:
Jo denk ich auch. Der Elb ist dazu bestimmt besser in der Lage als mein Trampelhirni, der das Lager bestimmt aufscheucht :-P

Neiiiiiiiin! Deiner ist kein Trampelhirni! Das ist ein toller Kerl! Wir haben uns schließlich alle lieb, oder?Und deshalb darfst du dich nicht selber beleidigen! Das ist gegen die Regel! Very Happy


Ach so, sagt mal Leute geht es nur mir so, oder stehen wir wieder auf dem Schlauch?! Laughing

Sorry, Freunde, dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe, aber ich weiß nicht so richtig wie es weiter gehen soll! albino
Nach oben Nach unten
Eleniel

Eleniel


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 37
Ort : Donzdorf BW
Anmeldedatum : 01.03.09

Plauderecke zu den RPGs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs - Seite 7 EmptyMi März 07, 2012 1:20 am

Hobbitfräulein schrieb:
Ach so, sagt mal Leute geht es nur mir so, oder stehen wir wieder auf dem Schlauch?! Laughing
Sorry, Freunde, dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe, aber ich weiß nicht so richtig wie es weiter gehen soll! albino


Nein, da geht es dir genau wie mir. Embarassed Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen wir stehen mal wieder kommplet auf dem Schlauch. Laughing Oh, wie ich es hasse. Rolling Eyes Hat nich irgendeiner ne Idee wie es weiter gehen könnte?
Nach oben Nach unten
Hobbitfräulein

Hobbitfräulein


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 35
Ort : Karl-Marx-Stadt
Anmeldedatum : 19.11.10

Plauderecke zu den RPGs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs - Seite 7 EmptySo März 11, 2012 12:37 pm

Ich habe nur ein Stückchen weiter geschrieben! Razz

Ein Kampf wäre jetzt irgendwie nutzlos habe ich mir gedacht, oder?

Ich kann es immer noch umschreiben, wenn ein Kampf euch besser gefällt! Hexenkönig
Nach oben Nach unten
Hobbitfräulein

Hobbitfräulein


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 35
Ort : Karl-Marx-Stadt
Anmeldedatum : 19.11.10

Plauderecke zu den RPGs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs - Seite 7 EmptyMi März 21, 2012 3:03 pm

Das geht an Merry:

Tut mir leid, wegen meines letzten Eintrag bei der Geschichte. Während du geschrieben hast, habe ich ebenfalls geschrieben und wollte nicht alles wieder neu bearbeiten!
Es ist ein klein wenig anders wie bei deinem Kapitel! Sorry.... Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Merry

Merry


Anzahl der Beiträge : 324
Alter : 37
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 09.07.08

Plauderecke zu den RPGs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs - Seite 7 EmptyMi März 21, 2012 3:15 pm

*lol* da schreib ich einmal was und dann Razz
Macht ja nichts - deiner ist einfach viel ausführlicher, passt doch eh rabbit
Nach oben Nach unten
http://ariane.hat-gar-keine-homepage.de/
Hobbitfräulein

Hobbitfräulein


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 35
Ort : Karl-Marx-Stadt
Anmeldedatum : 19.11.10

Plauderecke zu den RPGs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs - Seite 7 EmptyDo Mai 28, 2015 1:53 pm

RPG: "Nur wir gemeinsam"

Ich will nur mal klar stellen: Dort sprechen alle eine Sprache!

Willkommen im Wunderland! Frodo 2 albino What a Face
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderecke zu den RPGs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderecke zu den RPGs
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hobbits FanClub - Das Forum :: Spiel, Spass und Tratsch-Off Topic :: RPGs - Role Playing Games-
Gehe zu: