Hobbits FanClub - Das Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ist das neue Forum des Hobbits FanClubs.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Plauderecke zu den RPGs

Nach unten 
+2
Aimée
Eradayin
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Eleniel

Eleniel


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 37
Ort : Donzdorf BW
Anmeldedatum : 01.03.09

Plauderecke zu den RPGs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs - Seite 6 EmptyDi Mai 10, 2011 2:47 pm

Nee, ich will es nur spannend halten. Smile Außerdem hatte ich die blödsinnige Idee, das uns Elrond in die Minen von Moria schicken könnte, denn wir wissen ja alle das der Reichtum der Minen auf dem Abbau von Mithrilsilber beruhte. Und da es dort von Orks, also von Artgenossen nur so wimmelte, wäre das doch die Gelegenheit für die Orks sich zu holen was sie wollen. Und dort treffen wir auf die Gährten. Oder auch nicht. Überlass ich euch.
Nach oben Nach unten
Merry

Merry


Anzahl der Beiträge : 324
Alter : 37
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 09.07.08

Plauderecke zu den RPGs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs - Seite 6 EmptyDi Mai 10, 2011 3:19 pm

*g* nein, passt schon.
Ich finde die Idee gut!
Nach oben Nach unten
http://ariane.hat-gar-keine-homepage.de/
Eleniel

Eleniel


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 37
Ort : Donzdorf BW
Anmeldedatum : 01.03.09

Plauderecke zu den RPGs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs - Seite 6 EmptyDi Mai 10, 2011 3:27 pm

Da bin ich aber beruhigt. Smile
Nach oben Nach unten
Merry

Merry


Anzahl der Beiträge : 324
Alter : 37
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 09.07.08

Plauderecke zu den RPGs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs - Seite 6 EmptyDi Mai 10, 2011 6:41 pm

Ich war zuerst nur etwas "verwirrt", wie wir Nazgul besiegen sollten, dass erschien mir ein wenig unglaubwürdig. Aber die Lösung finde ich in Ordnung.
Nach oben Nach unten
http://ariane.hat-gar-keine-homepage.de/
Merry

Merry


Anzahl der Beiträge : 324
Alter : 37
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 09.07.08

Plauderecke zu den RPGs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs - Seite 6 EmptyDo Mai 12, 2011 2:48 pm

Eigentlich bin ich abseits gesessen, um mich nicht am Gespräch beteiligen zu müssen *g*. Aber nun gut, in welche Richtung geht denn das Gespräch?
Nach oben Nach unten
http://ariane.hat-gar-keine-homepage.de/
Eleniel

Eleniel


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 37
Ort : Donzdorf BW
Anmeldedatum : 01.03.09

Plauderecke zu den RPGs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs - Seite 6 EmptyDo Mai 12, 2011 5:25 pm

Eben deshalb hab ich dich dazu geholt. Mitgehangen mitgefangen. Dein Dorf wurde schließlich auch zerstört. Und wenn du weiter mit willst schadet es gar nichts wenn du am Gespräch teilnimmst. Smile Dachte das Gandalf uns Erzählt das die Orks aus dem Nebelgebirge stammen und Elrond ihn losgeschickt hat um ihren Weg zu verfolgen und unterumständen wen zu finden der diesen Job übernimt und eine Möglichkeit findet die Orks zu stoppen bevor sich sowas wie grad eben oder in unserem Dorf wiederholt. Wenn du ne andere Idee hast immer raus damit.
Nach oben Nach unten
Merry

Merry


Anzahl der Beiträge : 324
Alter : 37
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 09.07.08

Plauderecke zu den RPGs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs - Seite 6 EmptyDo Mai 12, 2011 6:23 pm

Nein, finde ich gut. War mir nur unsicher, weil Tari ja noch gemeint hat, dass Gandalf ne Nachricht für sie hat.
Nach oben Nach unten
http://ariane.hat-gar-keine-homepage.de/
Eleniel

Eleniel


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 37
Ort : Donzdorf BW
Anmeldedatum : 01.03.09

Plauderecke zu den RPGs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs - Seite 6 EmptyDo Mai 12, 2011 9:36 pm

Aber die kommt ja von ihren Eltern. Und da die aus Bruchtal kommen, ergibt sich das doch fast von allein. Oder?
Nach oben Nach unten
Merry

Merry


Anzahl der Beiträge : 324
Alter : 37
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 09.07.08

Plauderecke zu den RPGs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs - Seite 6 EmptyMo Mai 16, 2011 4:09 pm

So, hatte am WE leider nicht allzuviel Zeit, deshalb habe ich kurz ne Zeile hingeschmissen, weil ich dachte, ihr wollt, dass es vorangeht. Da aber niemand geschrieben hat, werde ich meinen Post noch ein bisschen überarbeiten.
Nach oben Nach unten
http://ariane.hat-gar-keine-homepage.de/
Mariechen
Admin
Mariechen


Anzahl der Beiträge : 1687
Alter : 33
Ort : Salzburg, Österreich
Anmeldedatum : 05.07.08

Plauderecke zu den RPGs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs - Seite 6 EmptyDi Mai 24, 2011 8:00 pm

Hey Leute,

wollte nur sagen das bei uns das Internet nicht geht und ich deswegen selten on komme.
Wärd ihr so nett und würdet für mich beim RGP mitschreiben.

Versuche ab und zu on zukommen.

Ich hätte mir gedacht das uns Lólindir noch Waffen als geschenkt macht und uns nach Bruchtal begleidet. Aber ihr könnt auch was anderes schreiben .

Nach oben Nach unten
http://hobbitsfanclub.fansites.ws/
Merry

Merry


Anzahl der Beiträge : 324
Alter : 37
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 09.07.08

Plauderecke zu den RPGs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs - Seite 6 EmptyMi Jun 01, 2011 11:16 am

Sorry, habe zu Hause gerade Verwandtenbesuch und auf der Arbeit ist soviel los, ich komme überhaupt nicht zum schreiben. Spätestens nächste Woche werde ich mich aber wieder ebteiligen. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://ariane.hat-gar-keine-homepage.de/
Merry

Merry


Anzahl der Beiträge : 324
Alter : 37
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 09.07.08

Plauderecke zu den RPGs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs - Seite 6 EmptyMo Sep 26, 2011 12:55 pm

Ihr seid ja fleissig. Very Happy

Komme leider derzeit üüüberhaupt nicht dazu, was zu schreiben.
Aber nach meinem Urlaub (so Mitte Oktober) bin ich auf jeden Fall auch weider dabei Very Happy
Nach oben Nach unten
http://ariane.hat-gar-keine-homepage.de/
Hobbitfräulein

Hobbitfräulein


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 35
Ort : Karl-Marx-Stadt
Anmeldedatum : 19.11.10

Plauderecke zu den RPGs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs - Seite 6 EmptyMo Sep 26, 2011 2:38 pm

JUHUUUUUUUU! cheers

Lass dich nicht hetzen, wir hauen nicht ab! Very Happy

Wir schreiben bis dahin für dich mit! What a Face

Schönen Urlaub wünsch ich dir! Wink
Nach oben Nach unten
Eleniel

Eleniel


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 37
Ort : Donzdorf BW
Anmeldedatum : 01.03.09

Plauderecke zu den RPGs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs - Seite 6 EmptySo Okt 09, 2011 4:28 am

Bin wieder da! *wink* Ich würd ja gern weiter schreiben, aber ich hab absolut keinen Plan was du mit mir angestellt hast. Suspect Aber es lässt nur das schlimmste vermuten. *Hobbitfräulein böse anguck* Schreib bitte weiter oder gib mir nen Tipp, damit ich nen Anhaltspunkt habe.
Nach oben Nach unten
Hobbitfräulein

Hobbitfräulein


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 35
Ort : Karl-Marx-Stadt
Anmeldedatum : 19.11.10

Plauderecke zu den RPGs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs - Seite 6 EmptySo Okt 09, 2011 8:05 pm

Oh oh, muss ich jetzt meinen Kopf einziehen? *Angstkrieg*
Bitte nicht böse sein! Crying or Very sad

Naja ich dachte schon so ungefähr, das dein Haustier halbtot ist und du schwer verletzt. Ihr seit umgeben von diesen Viechern und überall ist euer Blut verteilt!

Oder so ähnlich, weißt du!? Kannst das aber auch gern anders machen!

Aber wenn du magst, dann schreibe ich auch den nächsten Teil, wenn dir das lieber ist?
Nach oben Nach unten
Eleniel

Eleniel


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 37
Ort : Donzdorf BW
Anmeldedatum : 01.03.09

Plauderecke zu den RPGs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs - Seite 6 EmptyDi Okt 11, 2011 1:17 am

Nee geht schon so. und ich bin dir auch nicht böse. Jetzt weiß ich ja was ich zu tun habe. Darf doch aber damit rechnen das ihr mich rettet oder? Wink
Nach oben Nach unten
Hobbitfräulein

Hobbitfräulein


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 35
Ort : Karl-Marx-Stadt
Anmeldedatum : 19.11.10

Plauderecke zu den RPGs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs - Seite 6 EmptyDi Okt 11, 2011 9:30 am

Aber natürlich! Hier geht es doch schließlich um Freundschaft! Und darum dass das Gute siegt!

Keine Angst: Wir retten euch noch rechtzeitig! Wir werden doch nicht zu lassen, dass euch beiden noch mehr weh getan wird! Mad
Nach oben Nach unten
Eleniel

Eleniel


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 37
Ort : Donzdorf BW
Anmeldedatum : 01.03.09

Plauderecke zu den RPGs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs - Seite 6 EmptyDi Okt 11, 2011 11:21 am

Das ist nett. Smile
Nach oben Nach unten
Merry

Merry


Anzahl der Beiträge : 324
Alter : 37
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 09.07.08

Plauderecke zu den RPGs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs - Seite 6 EmptyMi Nov 02, 2011 2:10 pm

Huhu, Sorry für die lange Stille meinerseits - ist gerade einfach zu viel los Arbeitstechnisch. Hoffe aber mich spätestens Ende dieser Woche/Anfangs nächster Woche wieder einbringen zu können Smile
Nach oben Nach unten
http://ariane.hat-gar-keine-homepage.de/
Eleniel

Eleniel


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 37
Ort : Donzdorf BW
Anmeldedatum : 01.03.09

Plauderecke zu den RPGs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs - Seite 6 EmptyMi Nov 02, 2011 3:47 pm

Nur kein Stress. Wir haben Zeit. Smile Hab sowieso keine Ahnung wie es jetzt weiter gehn könnte. Embarassed
Nach oben Nach unten
Hobbitfräulein

Hobbitfräulein


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 35
Ort : Karl-Marx-Stadt
Anmeldedatum : 19.11.10

Plauderecke zu den RPGs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs - Seite 6 EmptySa Nov 05, 2011 9:25 pm

Da Mariechen mit dem Eintrag mit Elrond begonnen hat, dachte ich sie weiß auch wie es nun weiter gehen soll! Darum wollte ich warten bis sie weiter schreibt!

Sonst lassen wir anderen uns eben etwas einfallen!Sind Doch Meister darin! Wink Very Happy

Nach oben Nach unten
Eleniel

Eleniel


Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 37
Ort : Donzdorf BW
Anmeldedatum : 01.03.09

Plauderecke zu den RPGs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs - Seite 6 EmptySo Nov 06, 2011 8:11 pm

Da Mariechen grad keine Zeit zu haben scheint, bin ich dafür das wir uns selber was einfallen lassen. Aber wir sollten warten bis Merry wieder da ist. Geht uns ja alle was an. Smile
Nach oben Nach unten
Hobbitfräulein

Hobbitfräulein


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 35
Ort : Karl-Marx-Stadt
Anmeldedatum : 19.11.10

Plauderecke zu den RPGs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs - Seite 6 EmptySo Nov 06, 2011 8:39 pm


Da hast Du recht! Dürfte ja bald wieder da sein! cheers
Nach oben Nach unten
Mariechen
Admin
Mariechen


Anzahl der Beiträge : 1687
Alter : 33
Ort : Salzburg, Österreich
Anmeldedatum : 05.07.08

Plauderecke zu den RPGs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs - Seite 6 EmptyDi Nov 08, 2011 1:07 am

huhu Leute am WE hab ich zeit was zu schreiben, sovern ihr nicht schon eine idee habt Very Happy
Nach oben Nach unten
http://hobbitsfanclub.fansites.ws/
Hobbitfräulein

Hobbitfräulein


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 35
Ort : Karl-Marx-Stadt
Anmeldedatum : 19.11.10

Plauderecke zu den RPGs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs - Seite 6 EmptyDi Nov 08, 2011 12:21 pm


Ehrlich gesagt: Nö!

Ich jedenfalls nicht! Ich weiß ja nicht was in den Köpfchen von Eleniel oder Merry vor sich geht! (ist nicht böse gemeint) Very Happy

Da warten wir eben, bis Du am Wochenende etwas geschrieben hast! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderecke zu den RPGs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderecke zu den RPGs
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hobbits FanClub - Das Forum :: Spiel, Spass und Tratsch-Off Topic :: RPGs - Role Playing Games-
Gehe zu: