Hobbits FanClub - Das Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ist das neue Forum des Hobbits FanClubs.

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Saltatio Mortis, Corvus Corax etc.

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Eradayin

Eradayin

Anzahl der Beiträge : 221

Saltatio Mortis, Corvus Corax etc. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Saltatio Mortis, Corvus Corax etc.   Saltatio Mortis, Corvus Corax etc. - Seite 2 EmptyFr Feb 06, 2009 3:13 pm

nein kenne ich nicht... Mir gefällt "Walpurgisnacht" auch sehr...
Nach oben Nach unten
Aimée
Moderator
Aimée

Anzahl der Beiträge : 1489

BeitragThema: Re: Saltatio Mortis, Corvus Corax etc.   Saltatio Mortis, Corvus Corax etc. - Seite 2 EmptyFr Feb 06, 2009 10:39 pm

jaaa das ist auch toll - habe alle alben...wenn du mal was haben willst sag bescheid^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/chuckyholic
Eradayin

Eradayin

BeitragThema: Re: Saltatio Mortis, Corvus Corax etc.   Saltatio Mortis, Corvus Corax etc. - Seite 2 EmptySa Feb 07, 2009 8:02 pm

also jetzt von Schandmaul? Ich schaue mir am Liebsten die Videos auf youtube an. Da ist Herren der Winde einfach spitze...
Nach oben Nach unten
Aimée
Moderator
Aimée

BeitragThema: Re: Saltatio Mortis, Corvus Corax etc.   Saltatio Mortis, Corvus Corax etc. - Seite 2 EmptySa Feb 07, 2009 11:08 pm

Jaaa klar von schandmaul...von wem rede ich den schnuffi? XD War im November auf einem konzert - das war auch total geil^^
Nach oben Nach unten
Eradayin

Eradayin

BeitragThema: Re: Saltatio Mortis, Corvus Corax etc.   Saltatio Mortis, Corvus Corax etc. - Seite 2 EmptySo Feb 08, 2009 1:59 pm

Du hast eben irgendwo noch von dieser Band Blackmores Night geschrieben und da habe ich zuerst gedacht, du meinst die Rolling Eyes
Im April gehe ich dann endlich wieder an ein Saltatio Mortis Konzert. Das erste im Jahr 2009. Freue mich jetzt schon total.
Nach oben Nach unten
Aimée
Moderator
Aimée

BeitragThema: Re: Saltatio Mortis, Corvus Corax etc.   Saltatio Mortis, Corvus Corax etc. - Seite 2 EmptySo Feb 08, 2009 2:13 pm

Jaa ich musste letztens an dich denken - bei uns in der strasse hat einer auf seinem Auto einen Riesen aufkleber von Saltatio Mortis^^
Nach oben Nach unten
Eradayin

Eradayin

BeitragThema: Re: Saltatio Mortis, Corvus Corax etc.   Saltatio Mortis, Corvus Corax etc. - Seite 2 EmptySo Feb 08, 2009 5:47 pm

ohh toll...So eine Kleber will ich auch... Meine Mutter hätte nichts dagegen, es würde wohl einfach nicht so zum Auto passen( wir haben einen türkisblauen Multipla... Wink )
Nach oben Nach unten
Aimée
Moderator
Aimée

BeitragThema: Re: Saltatio Mortis, Corvus Corax etc.   Saltatio Mortis, Corvus Corax etc. - Seite 2 EmptySo Feb 08, 2009 9:24 pm

Das war ein tiefrotes auto - sah schon klasse aus^^ Eine freundin hat das von Nightwish...wir ahben ja leider kein auto *lach*
Nach oben Nach unten
Eradayin

Eradayin

BeitragThema: Re: Saltatio Mortis, Corvus Corax etc.   Saltatio Mortis, Corvus Corax etc. - Seite 2 EmptyMo Feb 09, 2009 6:34 pm

Ohh toll... ( Wir haben nur Hundeufkleber auf dem Auto... Wink )

Ich haben von Saltatio Mortis nur so Buttons, welche man an die Tasche stecken kann. Eine SaMo Tasche kaufe ich mir dann im April. Und ein T-shirt hab ich schon... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Saltatio Mortis, Corvus Corax etc.   Saltatio Mortis, Corvus Corax etc. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Saltatio Mortis, Corvus Corax etc.
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hobbits FanClub - Das Forum :: Spiel, Spass und Tratsch-Off Topic :: Music Hall-
Gehe zu: