Anzahl der Beiträge : 1687 Alter : 33 Ort : Salzburg, Österreich Anmeldedatum : 05.07.08
Thema: Sinnlos in Mittelerde!! Di Jul 08, 2008 5:13 pm
Wer kennt noch alles "Sinnlos in Mittlererde- Lord of the Weed"?
Ich finde das einfach nur sooooooooooooooo zum totlolen
Ich liebe diesen total bekloppten Schrei von Elrond beim Letzten Bündnis... und der Spruch "Wacken?? Is vorbei du Spasti" ist soo kult geworden mittlerweile bei uns
Gandalf: Ich brauch Zeuch!!!
Also- kennt das noch jemand? Und wenn ja- mögt ihr es oder findet ihr es doof? Würd mich mal interessieren.
Liebe Grüße Mary-Ann
Aimée Moderator
Anzahl der Beiträge : 1489 Alter : 36 Ort : Witten, NRW Anmeldedatum : 08.07.08
Thema: Re: Sinnlos in Mittelerde!! Di Jul 08, 2008 11:43 pm
Jaaa ich ahbe es auf dem PC - einmal im monat schauen ist minimum...ich kann semtliche sprüche auswendig. Aber man hätte noch sooo viel mehr machen können - zum beispiel mit Merry und Pippin in Isengart^^
Merry
Anzahl der Beiträge : 324 Alter : 37 Ort : Österreich Anmeldedatum : 09.07.08
Thema: Re: Sinnlos in Mittelerde!! Di Apr 26, 2011 11:42 am
Ehehe... Ooooch..... Es war einmal..... südlich der Gaslandschaften von Mittelerde... wo Elben, Zwergen, Menschen und Orks friedlich miteinander lebten........ Als die Bösse abhängig waren schmiedeten sie Mithril, die den Träger immer mit Theatim versorgen und ihnen immer ein breites und premiges Leben verschaffte ..... Aber Sauron, der Ork König übertrieb mal wieder masslos und baute sich einen Riesenbong und verrauchte stündlich tausende Tonnen Gras ..... Uuuuuhuhuuuuuu, aber als das Weed eines Tages knapp wurde sagte der Menschenkönig zu Saruon: Paar aufs Maul? Worauf der Ork König den Krieg erklärte und sich Menschen und Elben gegen ihn und seine Armee verbündeten .......