Also das spiel heißt "mein Leben" und ist eigentlich ganz einfach: Ihr nimmt eure lieblingslieder (von jedem Künstler Maximal 3 lieder und von einem Album höchstens zwei wenn überhaupt...) und tut sie in den mediaplayer - dann macht ihr die zufällige Wiedergabe - und emistens kommt dann was ganz ulkiges raus . Bei mir kammen auch lustige sachen raus:
Vorspann: "Living Dead Girl" Rob Zombie ("Hellbilly Deluxe") XD
Geburt: "Der Stille Grund" Faun ("Totem") ...schien ja ne trauriege Geburt gewesen zu sein XD
Kindheit: "Wer Ficken Will Muss Freundlich SEin" Stoneman ("How To Spell Heroin")....super XD
Erster Schultag: "DIe Braut" Schandmaul ("Anderswelt") ich schien ja frühreif gewesen zu sein...XD
Erste Große Liebe: "Realm Of Silence" Persephone ("Mera Sangeet Kho Gaya")
Kampf Song: "In mY Arms" Beecake ...Billy gibt mir Power XD
Schulabschluss: "The Voice" Celtic Woman ("A New Journey")
Abschlussball: "Elis" Erben Der Schöpfung ("Tillight")
Erstes Mal: "Beyond Belief" Epica ("Divine Conspiracy") ...oh man das muss ja abgegangen sein XD
Erster Kuss: "Egil saga" Faun ("Licht")
Das - Leben - Ist - Schön - Song: "Scream!" Misfits ("Famous Monsters") ...yeah - das dröhnt voll XD
Das - Leben - Ist - Scheiße - Song: "Discord" After Forever ("After orever") ...das passt sogar XD
Job: "Der Tanz Der Schatten" Theathre Of Tragedy ("Theathre Of Tragedy")
Urlaub: "Eversleeping" Xandria ("Ravenheart") ...na super voll herzschmerz XD
Heirat: "Devil And The deep dark Ocean" Nightwish ("Oceanborn") ....XD
Geburt Des Ersten Kindes: "Lovebearing Storm" Visons Of Atlantis ("Eternal Endless Infinity")
In Rente Gehen: "Saturday Night" Misfits ("Famous Monsters") ...ich gehe mit nen großen Knall in Rente XD
Beerdigungslied: "My Immortal" Evanescence ("Fallen")...also wenn das nciht passt weiß ichs auch nciht XD
Abspann: "Von Den Elben" Faun ("Licht")