Hier Bilder zu meiner Alien Story...die ich irgendwie nie fertig brachte...ich hasse es Sci - Fi zu schreibenXD
Titelbild Zu Alien
MIr gefällt dieses Bild sehr - auch wenn ich allein nur 3 stunden an diesem Verfluchten Alien Kopf gessesen habe XD Aber mir gefällt auch die seiten ansicht von Newt ^^
"Erster Offizier Inaki Yoshitaka"
Ich liebe dieses Bild - auch wenn es nur eine skizze ist. Ich finde ihre Pose klasse und noch dazu habe ich ihr einen richtig geilen Arsch gezeichnet *neidisch ist*.
"Zweiter Offizier Shinichi Matsûmôto"
Ich gebe ehrlich zu - ich tat mich sehr schwer mit den Uniformen der Männer. Während ich die Frauen immer fast komplett gezeichnet ahbe , habe ich mich davor gescheut die Männer ganz zu zeichnen - naja eigentlich weniger die Männer sondern eher ihre Uniform XD
"Dritter Offizier Thomas Schulz"
Wieder ein zu Feminin gestallteter mann...XD
"Navigatorin Victoria McGowan"
Ich liebe ihr Haar ^^ Und ihre haltung, ihren Blick - einfach alles.
"Wissenschaftsoffizier Jamie Fox"
Hier habe ich mich an was anderem Versucht - ich hatte ehrlich gesagt die Schnauze sowas von voll diese Doofen Herren Uniformen zu zeichnen . Aber irgendwie passt dies auch besser zu Jamie.
"Zweiter wissenschaftoffizier Carrie Lambert"
Mir gefällt Carries pose sehr - aber wie ich darauf gekommen bin ich weiß es nciht mehr...ich glaube ich sah dise pose mal in einem Männer magazin oder so XD
"Chefingenieur Elgyn Hudson"
Hier wieder das selbe spiel - keine Lust auf diese uniformen XD
"Erster Ingenieur Heiji Brown, Golic und Drake"
Die skizze gefällt mir sehr - sie ist sehr abwechslungsreich - wobei ich immers ehr an dieser skizze bewunder wie ich Golics verächtliches und überhebliches grinsen aufgefangen habe ^^
"Zweiter Ingenieur Sharon Williams"
Das einzige was mich hierdran stört ist das ich es leider nicht richtig scannen konnte - so ahbe ich leider nur ihren halben Kopf drauf *grummel*
Aber ich bin sehr stolz auf die Schattirung der Uniform - die mich fast einen ganzen tag gekostet hat.
"Androide Caleb"
Wieder ein schwuler mann XD Eigentlich wollte ich ein Bild von einem mann schaffen - naja ging voll in die Hose dieser versuch XD
"Capitan Seto Asakura und Jonas Jordan"
Ich liebe diese Skizze - Jonas habe ich an anlehnung an meinen bruder gemalt - aber er war vol unzufrieden mit seinem "ebenbild" XD
"Lt. Ellen Ripley und Rebbeca "Newt" Jordan"
Ich bin ja eigentlich nciht überheblich oder so...aber ich liebe diese skizze Von Ripley...da habe ich mich mal wieders elbst übertroffen *lach * *eitelkeit*
"Hillard, Chiaki und Purvis"
"Androide Newt"
Mir gefallen die locken - ich liebe locken XD
"Für Marie"
Na Marie, kennst du es noch? XD Das ahbe ich mal für Marie gemalt - mit Tusche *würg* *brech*. Dementsprechent lange hat es auch gedauert - aber es hat sich definitiv gelohnt^^ Marie hat sich jedenfalls gefreut.^^
"Gemeinschaftsarbeit"
Wie schon edr titel erwänht saßen wir hier zu viert dran. Das Ursprungsbild malte ein mädchen (die ich aber gar nicht eknne XD) Das Ausmalen hatet meine damalige Freundin gemacht, die Farben suchte ich aus und cih setzte die Schattierungen (was die anderen anscheinend nicht konnten *aimée kannst du bitte die Schatten einbringen XD* und den Hintergrund machte dann julia ^^
"Sailor Moon"
Na wer kennt sie noch?? XD Ja ich oute mich jetzt mal - ich war ein riesen fan von Sailor Moon. Und ganz ehrlich ...ich ahbe noch alles was ich davon gesammelt habe - Comics etc.^^ Dieses Bild entstand auch mit Copex (diesen höllen stiften XD)
"Michael Myers - Halloween 2007"
Das enstand auf der arbeit, ehrlich gesagt in der berufsschule im Unterricht Technische Kommunikation - und das hier ist der beste beweiß dafür wie langweilig dieser Unterricht doch ist^^
"Jason Voorhees - Friday The 13th Part 2"
Das selbe spiel - doch diesmal als arbeit (offiziel) wofür ich auch eine 2 bekommen habe für die darstellung^^
"Ghostface - Scream!"
Das war wieder die schöne langeweile XD
"Freddy Krueger - Nightmare on Elm street"
Das war wieder eien Arbeit (die Lehrerin sah mich zwar doof an...aber egalXD) - belohnt mit einer 1 (war auch eine schweine Arbeit XD)
"Chucky in Manga Stil - Child`s Play"
Die bislang letzte Skizze die ich angefertigt habe XD ich bin zwar der auffassung das Chucky zu lieb schaut auf den meisten Bildern...aber egal^^
"Das Buch der Schatten"
Das Bild entstand während der Berufserprobung. Es war das titelbild für eine Gemeinschaftsstory - die aber nie zu stande kam da wir Mädchen doch alle andere wege berufsmäßig einschlugen - sehrs chade , aber ich ahbe das Bild als erinnerung aufgehoben.^^
"Angel"
Das ist glaube ich das einzige Bild was ich jeh aus einem Krankenhaus aufentalt behalten habe XD
"I Never dreamed Someone Like You Could love Someone Like Me"
Das ist auch das Titelbild zu einer Story von mir - die story existiert noch...aber irgendwo nicht beendet.^^
"Ghostface"
Mal wieder^^
"4 Hobbits"
Sooo das neuste und das letzte XD Unschwer zu erkennen wer das sein soll oder XD