Name: Sarah - Loreen
Geboren:04.07.1988
Sternzeichen: Krebs
Mein Motto: Lieben bedeutet, niemals um verzeihung bitten müssen…
Mein Glücksbringer: Mein Pippin Anhänger
Augen: Braun - Grün
Haare: Blond (momentan aber noch schwarz…war aber auch schon Pink…)
Größe: 1,49 cm
Nicknames: Aimée, Newt, Anúriel, Cookie, Bitch!, Pussy
Lieblingsfarbe: rosa, pastelltöne, weinrot
Lieblingsgetränk: Zitronentee und Milch
Lieblingsessen: Lasagne und Sushi und SUBWAY Sandwiches^^
Lieblingsmusik: Metal, Melodic Metal, Gothic, Soundtracks, Musicals,
Lieblingscharacktere: Perigrin Tuk Und Meriadoc Brandybock (LOTR), Ellen Ripley (Alien), Newt (Aliens), Carrie Withe (Carrie), Emily (Corpes Bride)
Lieblingsfilme: Lord Of The Rings, Carrie, The Omen, Halloween, Scream!, Corpes Bride, The Nightmare Before Christmas, Auf Immer Und Ewig, Aliens, Jaws, Terminator 2, Army Of Darkness, Phantom Of The Opera (splatterversion), Friday The 13th, The Crow,Braveheart…und noch soo viel mehr…
Lieblingsserie: Charmed, Buffy, Angel, Joan Of Atic, Greys Anathomy, Desperate Housewifes, Sex And The City
Hobbies: Zeichnen, musik hören, storys- und gedichte schreiben, meine Freunde
Lieblingsbuch: Carrie, Alien: Resurrection, Aimée Und Jaguar, Fingersmith
Lieblingsbands: Elis, Erben der Schöpfung (aber nur das album wo Sabine Dünser noch dabei war), Epica, Leaves eyes, Nightwish; Thearte Of Tragedy, Within Temptation, Visons Of Atlantis, Dealin, Xandria, Phersophene, Midnattsol, Tristania, Sirenia, Evanescence, Halloween, Lacuna Coil, Lordi, Misfits, X – Japan, Celtic Woman, Faun, Schandmaul, Corvus Corax, Stoneman, …und soo weiter
Lieblingssolokünstler: Tarja Turunen, Rob Zombie, Enya, Loreena McKennitt
Lieblingsalben: Elis „Grifshirer“/ „Gods Silence, Devils Temptation“, Epica „Consign To Oblivion“, Nightwish „Oceanborn“/ „Wishmaster“/ „Angels Fall First“/ „Dark Passion Play“, Within TEmptaion „MOther Earth“, Tarja Turunen „My Winter storm“, Evanescence „Fallen“, Loreena McKennitt „My Winter Garden“, Faun „Totem“/ „Zaubersprüche“/ „Licht“
Das mag ich: Billy und Marie ganz dolle XD
Das mag ich nicht: spinnen, spritzen…meinen bruder (joke^^)