Hobbits FanClub - Das Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ist das neue Forum des Hobbits FanClubs.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Plauderecke zu den RPGs

Nach unten 
+2
Aimée
Eradayin
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Eradayin

Eradayin


Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 31
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 09.07.08

Plauderecke zu den RPGs Empty
BeitragThema: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs EmptyMi Feb 04, 2009 1:38 pm

Ich weiss ja nicht, aber wer hätte Lust ein RPG zu beginnen? Bitte schreibt hier rein und vielleicht gleich noch zu welchem Thema... Ich würde so gerne wieder an einem schreiben.
Ám Liebsten eines aus der Fantasywelt...


Edit: In diesem Thread können Fragen bezüglich des Fantasy-RPG geklärt werden. Und wenn ein neues RPG begonnen werden soll, kann das auch hier festgehalten werden.


Zuletzt von Eradayin am So März 08, 2009 11:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aimée
Moderator
Aimée


Anzahl der Beiträge : 1489
Alter : 35
Ort : Witten, NRW
Anmeldedatum : 08.07.08

Plauderecke zu den RPGs Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs EmptyDo Feb 05, 2009 12:48 pm

Jaaa klingt doch mal klasse^^
Ich wäre dabei - nur eine frage : Was vesrtehst du unter RPG? Ich war in vielen Foren da verstanden viele "Story schreiben" drunter.^^ Erklärs mir und cih bin gerne dabei. thema kann man ja noch besprechen - aber das mit Fantasy ist doch wohl klar...alles andere wäre doch langweilig^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/chuckyholic
Eradayin

Eradayin


Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 31
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 09.07.08

Plauderecke zu den RPGs Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs EmptyFr Feb 06, 2009 3:17 pm

ja man es schon darunter verstehen. Es ist ein Rollenspiel. Man ist ein Chara und schreibt aus der Sicht des Chara. Ich kann dir sonst mal mein standart Steckbref zeigen, mit dieser Person schreibe ich eigentlich an vielen RPGs mit... In Wikipedia gibt es sonst auch noch eine interessante Erklärung...
Nach oben Nach unten
Eradayin

Eradayin


Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 31
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 09.07.08

Plauderecke zu den RPGs Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs EmptyFr Feb 06, 2009 3:27 pm

Name:Eradayin(wird nur Era genannt)
Alter:16

Aussehen: zersauste braune schulterlange Haare, glasblaue Augen, schmutzige und kaputte Kleider und sie trägt immer einen schwarzen Mantel, der ihr auf irgendeine Weise viel bedeutet...Zudem trägt sie einen Gürtel mit Kräuter etc...

Rasse: Man weiss es nicht genau...Manche sagen Mensch, wiederum andere meinen sie sei eine Hexe

Charakter: schüchtern, verschlossen, geheimnissvoll, manchmal auch eher kampflustig

Waffe: Sie trägt einen Dolch an ihrem Gürtel und sie kann gut mit dem Schwert umgehen

Begleiter :sie hat ein schwarzes Pferd namens Moon und einen schwarzen Raben namens Mullook..


--> Mein Steckbrief
Nach oben Nach unten
Mariechen
Admin
Mariechen


Anzahl der Beiträge : 1687
Alter : 33
Ort : Salzburg, Österreich
Anmeldedatum : 05.07.08

Plauderecke zu den RPGs Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs EmptyFr Feb 06, 2009 10:23 pm

ICh mach auch mit:

Name: Morgan
Alter: 17
Aussehen: Ist 1, 70 cm groß, Strubige, Kienlange schwarze Haare mit blauen strähnen. dunkel blaue Augen, Ein schönes sehr dunkelblaues Klaid das vorne auf der rechten Seite einen Oberschenkel langen schlitz im kleid hat, es ist acu mit leicht,klitzer steinen besetzt.
Hat spagehtti träger nur etwas stärker und daran hängen lange stofffetzen runter.
Sie hat auch große blaue flügeln, wie von einen schmeterling und an dern unteren ende der flügeln gehen sie lange und schmal runter.
Rasse: Elfen-ELben hexe
Charakter: Ist immer gut gelaunt, sehr selten schlecht gelaunt, neugierig was Magie betrieft und hat auch ein großes magie wissen, geheimnissvoll, manachmal kampglustig, hilfsbereit
Besonderheiten: Sie spricht elfisch, elbisch, und viele ausgestorbene magiesprachen, die aber noch zu finden sind, ist eine sehr gute Zauberin, sie kann auch sehr gut Bogenschießen, schwertkämfen nicht so aber dafür beherscht sie kampfarten (karate und so). Trägt immer ihren Bogen am Rücken und ihren langen Zauberstab, ihr zauberbuch im rücksag nicht vergessen.
Begleiter: Hat auch ein schwarzen Pfert nahmens Spoon und ihr Aldler, Zeron ist immer in ihrer nähe und sie ist mit ihrer Freundin Era unterwegs
Nach oben Nach unten
http://hobbitsfanclub.fansites.ws/
Aimée
Moderator
Aimée


Anzahl der Beiträge : 1489
Alter : 35
Ort : Witten, NRW
Anmeldedatum : 08.07.08

Plauderecke zu den RPGs Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs EmptySa Feb 07, 2009 12:03 am

ICH auch :

Name: Anûriel (bedeutung: "Untergehender sternen Kranz")
Alter: 15, fast 16
Aussehen: Langes rotes Haar, milchweiße Haut, zierliche figur, grüne augen. Ihre Kleid ist i einem Zarten rosa und ihr mieder ist eng geschnürt, so das sie beinah gebrächlich ausschaut.
Rasse: Sie beschäftigt sich mit der Heilkunde und der magie: ausserdem sind ihre ohren leicht spitz, doch zur welcher rasse sie genau gehört weiß sie nicht mehr. Aber gefunden und groß gezogen wurde sie von Menschen.
Charakter: Sie ist sehr verträumt und manchmal etwas unbeholfen. Sie spricht fließend sindarin und die sprache der Menschen. Allerdings ist sie etwas naiv, was sie vllt auch in der gegenwart von männern ausnutzt.
Begleiter: Vor jahren begegnete sie dem Kobold Kathan - seit dem sind sie unzertränlich. Meistens jedoch enden diskussionen des 107 Jährigen Kobolds (das in menschen jahren umgerechnet 10 jahre wären, ungefähr) meistens im streit.
Waffen: Sie besitzt eine Athame und braucht sich und ihren Freunden elexiere, die sie benutzen können. Die schwarze magie benutzt sie nur in äusserster not...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/chuckyholic
Eradayin

Eradayin


Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 31
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 09.07.08

Plauderecke zu den RPGs Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs EmptySa Feb 07, 2009 7:51 pm

Hm, wollen wir noch irgendwie ein bestimmtes Thema oder so festgelegen (damit der Titel dieses Thread geändert werden kann)?
Oder schreiben wir einfach mal drauflos?
Nach oben Nach unten
Aimée
Moderator
Aimée


Anzahl der Beiträge : 1489
Alter : 35
Ort : Witten, NRW
Anmeldedatum : 08.07.08

Plauderecke zu den RPGs Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs EmptySa Feb 07, 2009 11:07 pm

Ein thema...hättest du den da eine bestimmte idee? oder willst du was bestimmtes? ansonsten würde ich sagen drauf los.^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/chuckyholic
Mariechen
Admin
Mariechen


Anzahl der Beiträge : 1687
Alter : 33
Ort : Salzburg, Österreich
Anmeldedatum : 05.07.08

Plauderecke zu den RPGs Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs EmptySo Feb 08, 2009 3:07 am

Machen wir einen neuen Thread auf mit der Überschrift und dann gehts los^^
Nach oben Nach unten
http://hobbitsfanclub.fansites.ws/
Aimée
Moderator
Aimée


Anzahl der Beiträge : 1489
Alter : 35
Ort : Witten, NRW
Anmeldedatum : 08.07.08

Plauderecke zu den RPGs Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs EmptySo Feb 08, 2009 3:55 am

Jaaaa^^ Aber ich würde die steckbriefe trotzdem rüber kopieren, oder nicht? damit man nicht die übersicht verliert XD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/chuckyholic
Eradayin

Eradayin


Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 31
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 09.07.08

Plauderecke zu den RPGs Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs EmptySo Feb 08, 2009 1:57 pm

hm, nein ein Thmea habe ich gerade noch nicht im Kopf... Und die Steckbriefe können wir ja rüberkopieren, wie Aimée geschrieben hat.

Aber nun noch eine Frage, ich bin ja nächste Woche nicht da. Wollt ihr ohne mich beginnen oder warten wir noch eine Woche?Ich muss dann einfach schauen, das ich den Anschluss nicht verliere. Aber ich denke, das lässt sich schon machen.
Nach oben Nach unten
Aimée
Moderator
Aimée


Anzahl der Beiträge : 1489
Alter : 35
Ort : Witten, NRW
Anmeldedatum : 08.07.08

Plauderecke zu den RPGs Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs EmptySo Feb 08, 2009 2:15 pm

Lasst uns anfangen wenn du wieder da bist - ab morgen kommt mich ne Freundin besuchen und die ist dann eine Woche da - und wenn ich ehrlich bin würde ich doch schon gerne in ruhe daran schreiben, wenn ihr verstehst. Ausserdem wäre es ziemlich unhöfflich - ich lade sie zu mir ein...und schreibe dann in alle seelenruhe ein RPG *lach*^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/chuckyholic
Eradayin

Eradayin


Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 31
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 09.07.08

Plauderecke zu den RPGs Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs EmptySo Feb 08, 2009 5:42 pm

gut, dann beginnnen wir in einer Woche. Aber jeder muss sich noch ein Thema überlegen, okay?
Nach oben Nach unten
Aimée
Moderator
Aimée


Anzahl der Beiträge : 1489
Alter : 35
Ort : Witten, NRW
Anmeldedatum : 08.07.08

Plauderecke zu den RPGs Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs EmptySo Feb 08, 2009 9:23 pm

aber was meinst du genau damit? eine grobe handlung oder wie?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/chuckyholic
Eradayin

Eradayin


Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 31
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 09.07.08

Plauderecke zu den RPGs Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs EmptyMo Feb 09, 2009 6:30 pm

Ja, aber wir können auch frei schreiben. Dass ist vielleicht sogar besser...
Nach oben Nach unten
Eradayin

Eradayin


Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 31
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 09.07.08

Plauderecke zu den RPGs Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs EmptySa Feb 14, 2009 12:48 pm

So ich bin wieder daa... Wollen wir beginnen?
Nach oben Nach unten
Mariechen
Admin
Mariechen


Anzahl der Beiträge : 1687
Alter : 33
Ort : Salzburg, Österreich
Anmeldedatum : 05.07.08

Plauderecke zu den RPGs Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs EmptySo Feb 15, 2009 7:13 pm

ja von mir aus gerne^^
Nach oben Nach unten
http://hobbitsfanclub.fansites.ws/
Eradayin

Eradayin


Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 31
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 09.07.08

Plauderecke zu den RPGs Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs EmptyMo Feb 16, 2009 3:49 pm

Machen wir einen neuen Thread auf?
Nach oben Nach unten
Mariechen
Admin
Mariechen


Anzahl der Beiträge : 1687
Alter : 33
Ort : Salzburg, Österreich
Anmeldedatum : 05.07.08

Plauderecke zu den RPGs Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs EmptyDi Feb 17, 2009 10:09 am

Ja ist sicher besser!
Nach oben Nach unten
http://hobbitsfanclub.fansites.ws/
Eradayin

Eradayin


Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 31
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 09.07.08

Plauderecke zu den RPGs Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs EmptyDi Feb 17, 2009 7:49 pm

und mit welchem Namen?
Nach oben Nach unten
Aimée
Moderator
Aimée


Anzahl der Beiträge : 1489
Alter : 35
Ort : Witten, NRW
Anmeldedatum : 08.07.08

Plauderecke zu den RPGs Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs EmptyDi Feb 17, 2009 7:50 pm

Sooo bin nun auch wieder da^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/chuckyholic
Eradayin

Eradayin


Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 31
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 09.07.08

Plauderecke zu den RPGs Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs EmptyMi Feb 18, 2009 10:39 pm

Wollen wir es Fantasy RPG nennen?
Nach oben Nach unten
Aimée
Moderator
Aimée


Anzahl der Beiträge : 1489
Alter : 35
Ort : Witten, NRW
Anmeldedatum : 08.07.08

Plauderecke zu den RPGs Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs EmptyDo Feb 19, 2009 1:10 am

Ja von mir aus^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/chuckyholic
Eradayin

Eradayin


Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 31
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 09.07.08

Plauderecke zu den RPGs Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs EmptyMi März 04, 2009 9:36 pm

wenn alle ein Okay geben beginnen wir, okay?
Nach oben Nach unten
Aimée
Moderator
Aimée


Anzahl der Beiträge : 1489
Alter : 35
Ort : Witten, NRW
Anmeldedatum : 08.07.08

Plauderecke zu den RPGs Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs EmptyMi März 04, 2009 9:42 pm

okay^^ wenn ich nicht anfangen muss XD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/chuckyholic
Gesponserte Inhalte





Plauderecke zu den RPGs Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke zu den RPGs   Plauderecke zu den RPGs Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderecke zu den RPGs
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hobbits FanClub - Das Forum :: Spiel, Spass und Tratsch-Off Topic :: RPGs - Role Playing Games-
Gehe zu: