Anzahl der Beiträge : 191 Alter : 36 Ort : Karl-Marx-Stadt Anmeldedatum : 19.11.10
Thema: Re: News über "Der Hobbit" Mi Dez 21, 2011 2:43 pm
Ich freu mich wie wahnsinnig darauf!
Und dieser Trailer hat meine Ungduld noch gesteigert!
Vielen Dank Merry! *Knuddel*
Merry
Anzahl der Beiträge : 324 Alter : 37 Ort : Österreich Anmeldedatum : 09.07.08
Thema: Re: News über "Der Hobbit" Mi Dez 21, 2011 3:44 pm
Hihi, wobei ich finde den Trailer an sich gut - aber irgendwie bin ich enttäuscht von den Zwergen. Die sehen gar nicht gut aus (halt einfach nicht so toll, wie ich sie mir vorgestellt habe). Nichts desto trotz: ich freu mich schon total drauf
Eleniel
Anzahl der Beiträge : 451 Alter : 37 Ort : Donzdorf BW Anmeldedatum : 01.03.09
Thema: Re: News über "Der Hobbit" Mi Dez 21, 2011 4:04 pm
Merry schrieb:
Hihi, wobei ich finde den Trailer an sich gut - aber irgendwie bin ich enttäuscht von den Zwergen. Die sehen gar nicht gut aus (halt einfach nicht so toll, wie ich sie mir vorgestellt habe).
Seit wann sehen Zwege gut aus?
Merry
Anzahl der Beiträge : 324 Alter : 37 Ort : Österreich Anmeldedatum : 09.07.08
Thema: Re: News über "Der Hobbit" Mi Dez 21, 2011 6:48 pm
Mit toll meine ich nicht "hübsch". ZB bei *gerade im Trailer gespielt habe* 00:40ff (wo man halt die einzelnen Zwege sieht), finde ich es sieht so "angeklebt" aus das Gesicht. Nicht zB wie Gimli, den ich in der HdR Triologie super gemacht wurde, irgendwie wirken die halt nicht "echt". Aber ist egal - auf den Film freu ich mich trotzdem.
lg
Mariechen Admin
Anzahl der Beiträge : 1687 Alter : 33 Ort : Salzburg, Österreich Anmeldedatum : 05.07.08
Thema: Re: News über "Der Hobbit" Do Dez 22, 2011 1:01 am
Da warst du wohl schneller als ich ;D
Man ich freu mich auch schon sooo auf den Film in einem Jahr sitzten wir im Kino
Mariechen Admin
Anzahl der Beiträge : 1687 Alter : 33 Ort : Salzburg, Österreich Anmeldedatum : 05.07.08
Thema: Re: News über "Der Hobbit" Do Jul 19, 2012 3:15 pm
Plant Peter Jackson einen 3. HOBBIT-Film?
Derzeit macht das Gerücht die Runde, dass Peter Jackson derzeit einen dritten HOBBIT-Film plane und die Dreharbeiten dafür 2013 stattfinden würden. Woher kommt das Gerücht und was ist da dran? Wir haben die Antwort.