Hobbits FanClub - Das Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ist das neue Forum des Hobbits FanClubs.

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Allgemeines zur Con

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mariechen
Admin
Mariechen

Anzahl der Beiträge : 1687

Allgemeines zur Con Empty
BeitragThema: Allgemeines zur Con   Allgemeines zur Con EmptyDi Okt 07, 2008 2:30 pm

In Bonn, Hotel Maritim vom 2. - 4. 10. 2009
Nach oben Nach unten
http://hobbitsfanclub.fansites.ws/
Pippin81

Pippin81

Anzahl der Beiträge : 231

BeitragThema: Re: Allgemeines zur Con   Allgemeines zur Con EmptyDi Okt 07, 2008 7:38 pm

Und wir sind wieder dabei.....juchuuuuuu Very Happy Very Happy Very Happy
Ich hab die Nr. 296. Hab mich echt gewundert, dass ich noch eine unter 300 bekommen habe. Aber auf die Nummern leg ich eh kaum wert, denn Hauptsachen man hat viel Spass mit seinen Freunden.
Nach oben Nach unten
Mariechen
Admin
Mariechen

BeitragThema: Re: Allgemeines zur Con   Allgemeines zur Con EmptyDi Okt 07, 2008 8:58 pm

ja genau und wir sind ja e in einem Zimmer!
Nach oben Nach unten
Pippin81

Pippin81

BeitragThema: Re: Allgemeines zur Con   Allgemeines zur Con EmptyDi Okt 07, 2008 11:43 pm

Ich hoffe natürlich, dass mit dem Zimmer auch wirklich alles klappt, weil ihr ja 4 Nächte bleibt und ich nur zwei. Aber als ich an der Info gefragt habe meinten die, dass das schon geht, dass ich aber die Veranstalter nochmal kontaktieren soll. Wer ist denn eigentlich die Dritte im Bunde, die mit uns im Zimmer ist?
Nach oben Nach unten
Mariechen
Admin
Mariechen

BeitragThema: Re: Allgemeines zur Con   Allgemeines zur Con EmptyMi Okt 08, 2008 9:13 am

melanie Fornberher - kurz Arwi die hat letzten Freitag gefragt wer im Hotel selbst ein Zimmer nimmt und da hab ich glaich gesagt ja mit einer Freundin, und da haben wir ausgemacht das wir zu dritt gehen.
Nach oben Nach unten
Pippin81

Pippin81

BeitragThema: Re: Allgemeines zur Con   Allgemeines zur Con EmptyMi Okt 08, 2008 1:05 pm

Das freut mich, denn im Dreierzimmer kommt man doch noch etwas günstiger davon als nur zu zweit.
Nach oben Nach unten
Pippin81

Pippin81

BeitragThema: Re: Allgemeines zur Con   Allgemeines zur Con EmptyMo Okt 20, 2008 5:27 pm

Ich bin ja mal gespannt, wann sie bei mir das Geld abbuchen werden. Ist ja immer ein Überraschungseffekt, und wenn ich dann nicht genug Geld auf dem Konto habe wäre das schon schlecht. Auf der Con sagten sie es kann 3-8 Wochen dauern. Bei mir wäre es zu einem späteren Zeitpunkt eher besser. Aber mal abwarten. Und dann sehen wir ja auch, ob mit dem Zimmer alles klargeht.
Nach oben Nach unten
Mariechen
Admin
Mariechen

BeitragThema: Re: Allgemeines zur Con   Allgemeines zur Con EmptyMo Okt 20, 2008 5:57 pm

oh das hört sich nicht so gut an...immer das Geld ich kenne das auch.
Bin schon gespannt wann ich von einer Freundin erfahre wann ich ihr das Geld überweisen darf/kann.

Und ich bin immer noch total im Con-Blues gefangen^^
Erst gestern hab ich mir überlegt beim Art Contest mitzumachen.
Mal schauen ob mir was einfällt.
Nach oben Nach unten
Pippin81

Pippin81

BeitragThema: Re: Allgemeines zur Con   Allgemeines zur Con EmptyDo Okt 23, 2008 8:37 pm

Gestern haben sie versucht bei mir abzubuchen, aber ich hatte nicht genug Geld drauf und es wurde zurückgebucht. In drei Wochen erhalte ich dann ein Schreiben und kann das Geld überweisen.

Beim Art Contest willst du mitmachen? Find ich ne gute Idee. Habe ich auch schon mal gemacht, mit ein paar Kerzen.
Nach oben Nach unten
Mariechen
Admin
Mariechen

BeitragThema: Re: Allgemeines zur Con   Allgemeines zur Con EmptyDo Okt 23, 2008 8:44 pm

ja diene super tollen kerzen!
Nach oben Nach unten
Pippin81

Pippin81

BeitragThema: Re: Allgemeines zur Con   Allgemeines zur Con EmptySa Okt 25, 2008 10:56 pm

Und, schwebt dir schon was vor, was du eventuell machen möchtest?
Nach oben Nach unten
Merry

Merry

Anzahl der Beiträge : 324

BeitragThema: Re: Allgemeines zur Con   Allgemeines zur Con EmptyMi Nov 05, 2008 1:15 pm

Habt ihr direkt im Veranstaltungshotel ein Zimmer? War vor ein paar Jahren ziemlich mühsam noch durch halb Fulda zu laufen ... gewandet *g*
Nach oben Nach unten
http://ariane.hat-gar-keine-homepage.de/
Mariechen
Admin
Mariechen

BeitragThema: Re: Allgemeines zur Con   Allgemeines zur Con EmptyMi Nov 05, 2008 5:41 pm

Ja haben wir!
Das kenne ich, sind dieses Jahr durch bonn gelaufen gewandet
Nach oben Nach unten
Pippin81

Pippin81

BeitragThema: Re: Allgemeines zur Con   Allgemeines zur Con EmptyDo Nov 06, 2008 12:19 am

Es ist doch extrem praktisch und zugegebenermaßen viel bequemer, als irgendwo außerhalb zu nächtigen. Hast du denn auch vor zu kommen, Merry?
Nach oben Nach unten
Merry

Merry

Anzahl der Beiträge : 324

BeitragThema: Re: Allgemeines zur Con   Allgemeines zur Con EmptyDo Nov 06, 2008 3:34 pm

Nein, habe ich eigentlich nicht. Ich war im 2006 (jetzt wollt ich schon 2007 schreiben, die Tasse hat mich dann aber besseres belehrt) und es hat mir gefallen. Es war toll, doch irgendwie möcht ich jetzt nicht nochmals dafür soviel Geld ausgeben (Con, Hotel, Gewandung, Essen und vorallem die Hinreise). Es war wunderschön, einmal. Aber jetzt - wo auch Filmdarsteller aus anderen Filmen teilnehmen ist es halt auch nicht mehr *die* Con. Wenn aber eines Tages Carl tatsächlich kommt, bin ich sicher dabei.
Nach oben Nach unten
http://ariane.hat-gar-keine-homepage.de/
Mariechen
Admin
Mariechen

BeitragThema: Re: Allgemeines zur Con   Allgemeines zur Con EmptyMo Jan 05, 2009 5:13 pm

DirkFedCon schrieb:
Wir wollen die Dinger per pdf verschicken, aber der Rechner will nicht so richtig.
Wenn das nicht klappt schicken wir die Bestätigungen Mitte Januar per normaler Post raus.

Da sollte also nächsten Monat was passieren. Smile
Nach oben Nach unten
Pippin81

Pippin81

BeitragThema: Re: Allgemeines zur Con   Allgemeines zur Con EmptySa Mai 30, 2009 10:41 pm

Vampire Party at Ring*Con 2009

At this years Ring*Con we are planning a Vampire Party on friday night in the saloon Beethoven. The room is perfectly suited for this experience. We have red carpets, dark wood, mirrors and crystal flambeaus. Off course there will be a nice decoration too for this bloody party and we are looking for performers, assistants, DJs and more. If you think you can contribute anything for this great event, please don..t hesitate and contact our Mistress of the Dark mel@fedcon.de
Nach oben Nach unten
Pippin81

Pippin81

BeitragThema: Re: Allgemeines zur Con   Allgemeines zur Con EmptySo Jul 26, 2009 10:21 pm

Habe jetzt mein Zugticket gekauft. Jetzt ist alles fest und von mir aus könnte die Con schon morgen losgehn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Allgemeines zur Con   Allgemeines zur Con Empty

Nach oben Nach unten

Allgemeines zur Con
Seite 1 von 1