Anzahl der Beiträge : 324 Alter : 37 Ort : Österreich Anmeldedatum : 09.07.08
Thema: Re: Anti-Hightlight des Tages? Di Apr 19, 2011 10:03 am
Meine Nase ist "verstopft" und heute ist es besonders schlimm und keiner weiss warum *grml*
Hobbitfräulein
Anzahl der Beiträge : 191 Alter : 36 Ort : Karl-Marx-Stadt Anmeldedatum : 19.11.10
Thema: Re: Anti-Hightlight des Tages? Di Apr 19, 2011 11:54 am
Oi! Hast du etwa einen chronischen Schnupfen? oder was hast du?
Bei mir ist bis jetzt noch nichts Anti-mäßiges passiert, aber es ist ja noch "früh" und ich hab heute noch was vor, also abwarten was passiert!
Bei mir vergeht kein Tag ohne Pannen!
Merry
Thema: Re: Anti-Hightlight des Tages? Di Apr 19, 2011 12:07 pm
Ja, ich habe chronischen Schnupfen. Woher auch immer und keiner weiss genau, was es ist und was man dagegen tun kann. Eigentlich habe ich mich bereits damit abgefunden aber an Tagen wie Heute würde ich meine Nase am liebsten abschneiden!
Hobbitfräulein
Anzahl der Beiträge : 191 Alter : 36 Ort : Karl-Marx-Stadt Anmeldedatum : 19.11.10
Thema: Re: Anti-Hightlight des Tages? Mi Apr 20, 2011 12:55 pm
Heute früh hat mich meine Freundin angerufen und mich eine halbe Stunde dicht geredet! Für sie ist das eine kurze Zeit! Und mich unendlich!
Und danach hab ich wieder einmal gemerkt, das ich der Seelenmülleimer für sie alle bin!
Ich mach es ja auch gerne, aber nicht wenn sie immer nur von sich reden!
Ich brauch mal Ruhe davon!
Anmerkung: Hier ist von niemanden aus dem Forum die Rede, sondern es sind nur die Leutchen bei mir zu Hause gemeint!!!!
Euch höre ich immer und gerne zu und das ohne Augenrollen!
Merry
Thema: Re: Anti-Hightlight des Tages? Mi Apr 20, 2011 1:02 pm
Fühl dich geknuddelt
Hobbitfräulein
Thema: Re: Anti-Hightlight des Tages? Mi Apr 20, 2011 1:09 pm
Dankeschön!
Fühle mich gleich besser! Ich knuddel dich auch ganz dolle! Als Dank für dein Geknuddel!
Ein Geknuddel ist das hier!
Merry
Thema: Re: Anti-Hightlight des Tages? Di Apr 26, 2011 11:37 am
Sonnenbrand und Muskelkater und Müde und am schlimmsten: wieder arbeiten gehen *grml*
Hobbitfräulein
Thema: Re: Anti-Hightlight des Tages? Di Apr 26, 2011 1:37 pm
Armes Mädchen! Mit sowas auch noch auf Arbeit gehen! ich hoffe das geht alles schnell wieder weg und du wirst fix munter und gesund!
Ich muss dann auch zum Zahnarzt und ich hab Bammel!
Merry
Thema: Re: Anti-Hightlight des Tages? Di Apr 26, 2011 1:46 pm
Oh, Zahnarzt hasse ich. Deshalb geh ich auch nie (*Duck* ich glaube, mein Pferd sieht öfters nen Zahnarzt als ich hihi)
Drück dir die Daumen!
Hobbitfräulein
Thema: Re: Anti-Hightlight des Tages? Di Apr 26, 2011 2:19 pm
Dankeschön! Ich knuddel dich auch dolle dafür!
Na hoffentlich ist mit deinen Beisserchen auch alles in Ordnung?
Merry
Thema: Re: Anti-Hightlight des Tages? Di Apr 26, 2011 2:26 pm
Ich glaube, meine Zähne sind unkaputtbar.
Bisher war ich genau zweimal (notwendiger Weise) beim Zahnarzt: Weisheitszähne rausoperieren und einmal habe ich mir bei einem Unfall einen Zahn ausgeschlagen. Ansonsten: Auch wenn ich schon als Kind eine schlechte Zahnhygiene hatte (also jetzt putze ich meine Zähne schon regelmässig, als Kind halt total selten, wenns hochkam einmal am Tag), ich hatte noch nie Karies, kein Loch nichts dergleichen. Und wenn ich mich dann mal durchringe zum Zahnarzt zu gehen für ne Kontrolle (ich glaube das letzte Mal vor drei Jahren) bekomme ich immer das gleiche zu hören: "Wow, sie putzen ihre Zähne ja super gut" , "selten so schöne Zähne gesehen" und und und. Kann mir nicht vorstellen woran´s liegt - aber beschweren will ich mich auch nicht.
Hobbitfräulein
Thema: Re: Anti-Hightlight des Tages? Mi Mai 04, 2011 10:53 pm
Ich war heute auf dem Arbeitsamt!
Und das auch noch völlig umsonst! Erst lässt man uns eine knappe Stunde warten und dann sagen sie einem ganz nebenbei, das wir gar keinen Termin hätten und schicken uns wieder nach Hause!!
Halloooooo? Was soll das?
Merry
Thema: Re: Anti-Hightlight des Tages? Do Mai 05, 2011 9:22 am
Ach, typisch Ämter. Da sollte man sich nicht aufregen, dass wollen die ja nur. *Knuddel*