Hobbits FanClub - Das Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ist das neue Forum des Hobbits FanClubs.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mein Leben

Nach unten 
AutorNachricht
Aimée
Moderator
Aimée


Anzahl der Beiträge : 1489
Alter : 35
Ort : Witten, NRW
Anmeldedatum : 08.07.08

Mein Leben Empty
BeitragThema: Mein Leben   Mein Leben EmptyMi Jul 16, 2008 2:07 pm

Also das spiel heißt "mein Leben" und ist eigentlich ganz einfach: Ihr nimmt eure lieblingslieder (von jedem Künstler Maximal 3 lieder und von einem Album höchstens zwei wenn überhaupt...) und tut sie in den mediaplayer - dann macht ihr die zufällige Wiedergabe - und emistens kommt dann was ganz ulkiges raus . Bei mir kammen auch lustige sachen raus:

Vorspann: "Living Dead Girl" Rob Zombie ("Hellbilly Deluxe") XD
Geburt: "Der Stille Grund" Faun ("Totem") ...schien ja ne trauriege Geburt gewesen zu sein XD
Kindheit: "Wer Ficken Will Muss Freundlich SEin" Stoneman ("How To Spell Heroin")....super XD
Erster Schultag: "DIe Braut" Schandmaul ("Anderswelt") ich schien ja frühreif gewesen zu sein...XD
Erste Große Liebe: "Realm Of Silence" Persephone ("Mera Sangeet Kho Gaya")
Kampf Song: "In mY Arms" Beecake ...Billy gibt mir Power XD
Schulabschluss: "The Voice" Celtic Woman ("A New Journey")
Abschlussball: "Elis" Erben Der Schöpfung ("Tillight")
Erstes Mal: "Beyond Belief" Epica ("Divine Conspiracy") ...oh man das muss ja abgegangen sein XD
Erster Kuss: "Egil saga" Faun ("Licht")
Das - Leben - Ist - Schön - Song: "Scream!" Misfits ("Famous Monsters") ...yeah - das dröhnt voll XD
Das - Leben - Ist - Scheiße - Song: "Discord" After Forever ("After orever") ...das passt sogar XD
Job: "Der Tanz Der Schatten" Theathre Of Tragedy ("Theathre Of Tragedy")
Urlaub: "Eversleeping" Xandria ("Ravenheart") ...na super voll herzschmerz XD
Heirat: "Devil And The deep dark Ocean" Nightwish ("Oceanborn") ....XD
Geburt Des Ersten Kindes: "Lovebearing Storm" Visons Of Atlantis ("Eternal Endless Infinity")
In Rente Gehen: "Saturday Night" Misfits ("Famous Monsters") ...ich gehe mit nen großen Knall in Rente XD
Beerdigungslied: "My Immortal" Evanescence ("Fallen")...also wenn das nciht passt weiß ichs auch nciht XD
Abspann: "Von Den Elben" Faun ("Licht")
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/chuckyholic
 
Mein Leben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sein Leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hobbits FanClub - Das Forum :: Spiel, Spass und Tratsch-Off Topic :: Spiele-
Gehe zu: