Hobbits FanClub - Das Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ist das neue Forum des Hobbits FanClubs.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Geschichte des Ringes mal anders

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mariechen
Admin
Mariechen


Anzahl der Beiträge : 1687
Alter : 33
Ort : Salzburg, Österreich
Anmeldedatum : 05.07.08

Die Geschichte des Ringes mal anders Empty
BeitragThema: Die Geschichte des Ringes mal anders   Die Geschichte des Ringes mal anders EmptySo Jul 13, 2008 11:18 pm

Die Geschichte des Ringes mal anders


Drei Drinks den Elben,
sie brauchen nicht viel
Sieben den Zwergen,
Kampftrinkern so hart wie Stein.
Den Sterblichen, ewig dem Suff verfallen, neun.
Und ein Drink dem dunklen Herrn, auf dunklem Thron,
Im Lande Mordor, wo keine Alkoholkontrollen drohn.

Ein Drink sie zu knechten,
Ein Mittel zu finden,
Sie süchtig zu machen,
Und ewig an die Flasche zu binden.
Im Lande Mordor, wo keine Alkoholkontrollen drohn.

Die Welt dreht sich... Ich spüre es im Sitzen, im Stehen und vor allem beim Liegen. Vieles, was einst war, ist verloren..., da fast alle einen Blackout haben. Alles begann, mit dem Verteilen der großen Flaschen.

Drei wurden den Elben gegeben, trinkfest und große Kenner des Alkohols. Sieben, den Zwergenherrschern, gierige Schlucker und fröhliche Zecher, in ihren unterirdischen Bars. Und neun, neun Flaschen wurden den Menschen gegeben, die sich vor allen anderen die Birne zuknallen.

Doch sie wurden alle betrogen. Im Lande Mordor, in den Feuern des Schicksalsberges, brannte der Dunkle Herrscher Sauron heimlich einen Meistertropfen, um alle anderen abhängig zu machen.

Ein Drink sie zu knechten...

Nacheinander gerieten also die freien Völker Mittelerdes in die Abhängigkeit des Suffs. Aber einige blieben trocken. Ein letzter Bund von Antialkoholikern marschierte in Richtung Mordor und an den Hängen des Schicksalsberges forderten sie von Sauron die Schließung seiner Brennerei.

Jedoch, die Sucht drohte auch die letzten Widerständler zu übermannen. Es war in jenem Moment, als Isildur, des Königs Sohn, die Flasche von seines Vaters Lippen riß. Der Bann war gebrochen, Sauron wurde verjagt.

Die Brennerei ging an Isildur, der nun die Chance hatte, König Alkohol für immer zu vernichten. Aber die Herzen der Menschen sind leicht zu verführen und Saurons Whisky war eine Klasse für sich. Isildur soff sich schließlich zu Tode.

Die Bevölkerung machte das Gleiche und da die Leute schon Mühe hatten, sich an den gestrigen Tag zu erinnern, kam es, wie es kommen mußte: Geschichte wurde Legende, Legende wurde Mythos. Und zweieinhalbtausend Jahre lang, kümmerte sich niemand mehr um die Brennerei, bis eines Tages kein Tropfen mehr da war. Sämtliche Vorratslager waren leer.

Die Verzweiflung war groß, da keiner sich an das Rezept erinnern konnte. Bis sich eines Tages ein neuer Besitzer meldete. Es war das Geschöpf Gollum, das vor langer Zeit bei Sauron in die Lehre gegangen war. Er verlegte die Brennerei tief in das Nebelgebirge, und für teures Geld verkaufte er den Suff.

Mit der Zeit wurde er selbst abhängig, kein Wunder, er soff schließlich mit schöner Regelmäßigkeit 500 Jahre lang. Im Gegensatz zur Bevölkerung tat er es jedoch heimlich, im Dunklen seiner Höhle. Gerüchte wurden laut, über einen Schatten im Osten, Sauron schliche herum und wolle die Brennerei zurück. Gollum bekam Angst und verließ den Laden für immer.

Doch dann geschah etwas, womit keiner gerechnet hatte. Nach einer feuchtfröhlichen Party, stolperte jemand ziemlich orientierungslos im Nebelgebirge herum. Es war Bilbo Beutlin, aus dem Auenland. Er entdeckte die leerstehende Brennerei, krempelte die Ärmel hoch und machte sich sogleich an die Arbeit. Und eine Zeit wird kommen, da die Hobbits die ganze Welt mit leckerem Whisky versorgen.
Nach oben Nach unten
http://hobbitsfanclub.fansites.ws/
Aimée
Moderator
Aimée


Anzahl der Beiträge : 1489
Alter : 35
Ort : Witten, NRW
Anmeldedatum : 08.07.08

Die Geschichte des Ringes mal anders Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des Ringes mal anders   Die Geschichte des Ringes mal anders EmptySo Jul 13, 2008 11:40 pm

Wie geil ist das denn XD Mittelerde verfällt dem Alk^^ Wo haste das den her *ich schrei mich weg* ?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/chuckyholic
Mariechen
Admin
Mariechen


Anzahl der Beiträge : 1687
Alter : 33
Ort : Salzburg, Österreich
Anmeldedatum : 05.07.08

Die Geschichte des Ringes mal anders Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des Ringes mal anders   Die Geschichte des Ringes mal anders EmptyMo Jul 14, 2008 12:02 am

Wenn es in Mittelerde Anrufbeantworter gäbe...

.... würden sich wohl die folgenden Ansagen auf dem Band befinden:


Aragorn: Hi ihr! Dies hier ist der Anrufbeantworter von König Elessar aus der Blutslinie von Valandil, König von Gondor und Anor, Aragorn Sohn des Arathorn, Hauptmann der Dunedain, Kapitän der Kompanien des Westens, träger des Stern des Nordens, Besitzer des neugeschmiedeten Schwerts, der Elbenstein, Erbe Isildurs Sohn des Elendils, Son Numenors, Thorongil der Mark von Ro- nun ja, auf jeden Fall.... hinterlasse eine Nachricht nach dem beep ... *beep*

Arwen: Was geht ab, hier ist Arwen! Wenn du nichts besseres zu tun hast als hier eine Nachricht zu hinterlassen, dann tu's, aber vielleicht machst du's ja doch nicht... *beep*

Balrog: Hi ihr alle! Hier ist der Balrog. Wenn du Gandalf bist: Fürchte dich... füüüürchte dich seeehr.... ich werde wiederkommen...
Wenn du sonst jemand bist: Hinterlass mir bitte eine Adresse, so dass ich dich umbringen kann... *beep*

Boromir: Boromir hier. Ich bin irgendwie ziemlich tot, also werde ich deine Nachricht nicht beantworten können, aber du kannst trotzdem auf's Band sprechen... *beep*

Bilbo: Hier spricht Bilbo. Wenn du ein Sackheim-Beutlin bist, Ich werde nicht zurückrufen. Wenn du jemand anderes sein solltest, hinterlass gerne eine Nachricht... *beep*

Denethor: Hallo, dies ist Denethor. Konntest mich nicht durch's Palantir erreiche, was? Ha! Wenn du der König von Gondor oder Sauron bist: ICHHASSEDICHICHHASSEDICHICHHASSEDICH!!! Wenn du nicht der König von Gondor oder Sauron bist: Ich hasse dich trotzdem. *beep*

Elrond: Hallo. Du sprichst mit dem AB von Elrond dem Halbelben. Wenn du ein Ringträger auf der Suche nach Rat bist: Verzieh dich! Wenn du sonst jemand bist: Verzieh dich trotzdem! *beep*

Eomer: Hey, hier ist Eomer. Wenn du ein fesches Mädel bist, das gerne Königin sein will: Bist du hübsch? Wenn du jemand andres bist: uhm... denk dir was aus.... *beep*

Eowyn: Ist dieses Viech an? Oh Scheiße! Hi ich bin Eowyn, Frau des Faramir. Wenn du Aragorn bist: ICHLIEBEDICHIMMERNOCHICHLIEBEDICHIMMERNOCHNOCHNOCHNOCH!!! Wenn du jemand anderes bist: Ich liebe dich nicht! Nein, warte! Faramir, ich liebe dich wirklich! Oh verdammte Scheiße! *beep*

Faramir: *schluchzend* Hi, Faramir spricht. Wenn du Eowyn bist: Warum? Warum blos? Wenn nicht: Hinterlass ne Nachricht.... Warum? Warum?!? *beep*

Frodo: Hey, hier ist Frodo! Wenn du ein weiterer Onkel mit einem Herrscherring bist: Fahr zur Hölle! Wenn du Sam bist: Hör auf, mir hinterherzuschleichen! Wenn du ein fanatischer Fan bist der mich gerne treffen will: Viel Glück! Wenn du jemand anderes bist hinterlass mir gerne eine Nachricht.... *beep*

Galadriel: Hallo, es ist Galadriels Anrufbeantworter mit dem du verbunden bist. Wenn du diese Nachricht jetzt hörst, bin ich wahrscheinlich damit beschäftigt, im Spiegel nachzusehen wie schön ich doch bin -Spieglein, Spieglein an der Wand- Ich meine... uhm... Ich bin damit beschäftigt, das zukünftige Schicksal der Welt herauszufinden.... Naja, auf jeden Fall, hau ab! Ich meine.. hinterlass ne Nachricht... *beep*

Gandalf: Hallo, Gandalf der Graue hier. Ich hab immer noch nicht direkt herausgefunden, wie diese moderne Maschine funktioniert, also wäre es wohl besser wenn Sie später zurückrufen würden... *beep*

Gimli: Wie geht's, hier ist Gimli! Wenn du weißt, wie dieses Ding funktioniert: HILFE! Wenn du nicht weißt, wie dieses Ding funktioniert: Oh Mist! Ich hab einen Knopf gedrückt! Hab ich's kaputt gemacht? *beep*

Gollum: Hier ssssssspricccht Gollum.... Gib mir meinen Schaatzzzzz zzzurück! Oder hinterlasssss mir eine Nachricht, aber egal, ich will meinen Schaatzzzz!!! *beep*

Isildur: Grüße, das hier ist Isildurs Maschine. Falls du Elrond bist und mir vorschreiben willst, was ich denn tun soll: VERPISS DICH!!! Wenn du's nicht bist: Du bist wahrscheinlich besseraussehend als Elrond in Pink... *beep*

Legolas: Jup, hier ist Legolas! Für all meine Fans: Ich liebe euch, aber ich bin die nächsten 3000 Jahre leider schon vergeben, falls hier irgendwelche Nicht-Fans von mir sein sollten: Warum denn nicht? *beep*

Merry: Hallo hier ist Merry! Ich bin im Moment ziemlich beschäftigt, also hinterlass mir eine Nachricth - aber wenn du mir Essen anbieten willst... wo zum Teufel ist dann schon wieder das dumme Telefon hin???! *beep*

Pippin: Hey hier ist Pippin auch bekannt als Trottel von einem Tuk. Ich bin im Moment nicht hier aber wenn's wichtig ist: Ich bin immer noch nicht hier.... *beep*

Sam: Dein geliebter Samwise Gamdschie spricht hier! Wenn du Frodo bist: Heirate mich, bitte!!! Wenn du Rosie bist: Das war ein Scherz. Wenn du jemand andres bist: Kümmer dich um deine eigenen Sachen! *beep*

Saruman: Saruman hier. Wenn du Gandalf bist: Ich hasse dich. Wenn du Schlangenzunge bist: Fahr zur Hölle! Wenn du Sauron bist: Ich schwöre, ich wollte dich nicht betrügen! Wenn du keiner der vorher genannten bist: Ich werde wiederkommen.... *beep*

Sauron: MUHAHAHAHAAAAAAAAA! Rat mal, wer! Richtig, ich bin's Sauron! Wenn du der Ringträger bist: Ich hasse dich willst du mich heiraten du hast so schöne Augen... Oops, hab ich das etwa laut gesagt? Wenn du der Hexenkönig von Angmar bist: VERLIERER!!! Wenn du Saruman bist, bist du so was von tot und wenn du niemand von den vorher genannten bist: MUHAHAHAHAHAAAAAAA noch mal! *beep*

Hexenkönig: Hallo, dies ist der Hexenkönig von Angmar auch bekannt als Herr der Nazgul auch bekannt als irgendwie ziemlich tot. Wenn du dieser verdammte Halbling bist, der mich umgebracht hat: Ich hasse dich! Wenn du Sauron bist: Haben wir gewonnen? Wenn du jemand andres bist: ....Ich werde bald wieder da sein... mit was neuem... *beep*

Schlangenzunge: Grüße von Schlangenzunge! Wenn du Saruman bist: Ha! Wette, das hast du nicht erwartet, oder doch? HINTER DEINEM RÜCKEN!!! Wenn du ein Hobbit bist: GRRRR ARGHGGG!!! Wenn du... ach, was soll's. Hinterlass einfach ne Nachricht. *beep*
Nach oben Nach unten
http://hobbitsfanclub.fansites.ws/
Aimée
Moderator
Aimée


Anzahl der Beiträge : 1489
Alter : 35
Ort : Witten, NRW
Anmeldedatum : 08.07.08

Die Geschichte des Ringes mal anders Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des Ringes mal anders   Die Geschichte des Ringes mal anders EmptyMo Jul 14, 2008 12:16 am

Wie geil ist das den?? XD So cool^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/chuckyholic
Aimée
Moderator
Aimée


Anzahl der Beiträge : 1489
Alter : 35
Ort : Witten, NRW
Anmeldedatum : 08.07.08

Die Geschichte des Ringes mal anders Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des Ringes mal anders   Die Geschichte des Ringes mal anders EmptyMo Jul 14, 2008 2:57 pm

Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/chuckyholic
Mariechen
Admin
Mariechen


Anzahl der Beiträge : 1687
Alter : 33
Ort : Salzburg, Österreich
Anmeldedatum : 05.07.08

Die Geschichte des Ringes mal anders Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des Ringes mal anders   Die Geschichte des Ringes mal anders EmptyMo Jul 14, 2008 3:33 pm

Die sind super^^
Nach oben Nach unten
http://hobbitsfanclub.fansites.ws/
Aimée
Moderator
Aimée


Anzahl der Beiträge : 1489
Alter : 35
Ort : Witten, NRW
Anmeldedatum : 08.07.08

Die Geschichte des Ringes mal anders Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des Ringes mal anders   Die Geschichte des Ringes mal anders EmptyMo Jul 14, 2008 4:45 pm

Ja nee hat mein kleiner Bruder gefunden. Bei dem muppets Opening ist das am besten mit Boromirs Horn XD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/chuckyholic
Mariechen
Admin
Mariechen


Anzahl der Beiträge : 1687
Alter : 33
Ort : Salzburg, Österreich
Anmeldedatum : 05.07.08

Die Geschichte des Ringes mal anders Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des Ringes mal anders   Die Geschichte des Ringes mal anders EmptyMo Jul 14, 2008 5:17 pm

Haldir und Gimli wollten eigentlich einen freien Nachmittag machen, als ihnen ein riesiger Balrog direkt vor die Füße viel. Die Kreatur richtete sich auf und sprang direkt auf Haldirs Rücken, der schleuderte den riesigen Kerl dabei gegen einen Baum, der in der Landschaft so rumstand. Gimli wollte sich gerade über das Misgeschick des anderen kaputt lachen, als der riesige Balrog plötzlich wieder aufsprang und durch die „zufällig“ offene Tür von Baradur lief und dann richtung Wohnzimmer verschwand. „Wir fangen es besser ein, sonst zerstört es das ganze Gebäude!“ rief Haldir.
Er und Gimli kamen gerade rechtzeitig ins Haus, um zu sehen, wie der Balrog eine(n) Spuelleumschmiss.
Gimli versuchte den Balrog einzufangen, doch der kletterte seinen Rücken hinauf und verfing sich beinahe in seinem Haar, bevor er heruntersprang und mit einem lauten Knall in einem/r Bett landete.
In diesem Moment betraten Gandalf und Gollum den Raum.
„Was habt ihr zwei denn jetzt schon wieder angestellt?!?“ riefen die beiden.
„Ich bin kalt“rief Haldir, „Helft uns mal bitte!“
Nachdem sie den Balrog 6 Minuten durch ganz Baradur gejagt hatten fingen die vier Jäger ihn schließlich ein, und brachten ihn nach draußen, wo sie ihn gefunden hatten. Schnell verschwand die Kreatur, indem sie einfach den/das nächsten Zeitmaschiene emporkletterte.
„Das Biest sehen wir nie wieder!“ sagte Gimli.
riesig, kalt und waesserned kamen die vier nach Baradur zurück und versuchten sich durch die Hintertür wieder hinein zu schleichen. Doch sie waren kaum im Haus, als Frodo vor ihenen auftauchte. Er sah sie alle scharf an und hob ein(en) Fuesse. Doch er gab keinen Kommentar zu ihrem Aussehen ab, denn er hatte andere Sorgen: „Hat einer von euch Bilbos zahmen Balrog gesehen? Er ist ihm weggelaufen und er macht sich sorgen. Ich bin sicher ihr vier habt nichts zu tun und könnt ihm Suchen helfen. Die vier Freunde tauschten entgeisterte Blicke und grummelten „Oh nein!“
Nach oben Nach unten
http://hobbitsfanclub.fansites.ws/
Aimée
Moderator
Aimée


Anzahl der Beiträge : 1489
Alter : 35
Ort : Witten, NRW
Anmeldedatum : 08.07.08

Die Geschichte des Ringes mal anders Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des Ringes mal anders   Die Geschichte des Ringes mal anders EmptyMo Jul 14, 2008 5:21 pm

Oh nein XD Armer Bilbo - wenn der wüsste XD Jetzt muss er sich wohl einen neuen suchen^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/chuckyholic
Gesponserte Inhalte





Die Geschichte des Ringes mal anders Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte des Ringes mal anders   Die Geschichte des Ringes mal anders Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Geschichte des Ringes mal anders
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hobbits FanClub - Das Forum :: Spiel, Spass und Tratsch-Off Topic :: Lustiges-
Gehe zu: