Hobbits FanClub - Das Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ist das neue Forum des Hobbits FanClubs.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aimées Pics...

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Aimée
Moderator
Aimée


Anzahl der Beiträge : 1489
Alter : 35
Ort : Witten, NRW
Anmeldedatum : 08.07.08

Aimées Pics... Empty
BeitragThema: Aimées Pics...   Aimées Pics... EmptyMi Jul 09, 2008 9:13 am

Alsooo hier sind einmal meine Pics XD Leider sind die die meisten schon etwas älter...aber ich stelle sie trotzdem mal rein - ausserdem denke ich das es der liebsten Marie nur recht wäre *mit dem Augen zwinker*.
Die ersten Bilder sind zu meier Story "God`s Silnece, Devil`s Temtation - Als Der Schatten Explodierte" Part 1 - eine Geschichte die bisher nur meine Marie lesen durfte (wenn sie überhaupt schon dazu kam...^^)


"Prom Night"...

Aimées Pics... PromNight

Also das ist eins meiner Absoluten lieblingsbilder - der Hauptcharakter meiner Story (Sara McGowan) vor den Trümmern ihrer Existenz...oder besser gesagt gefangen in ihren absoluten Alptraum XD Leider ist es nicht Coloriert aber wenn es das wäre es ein wunderschönes weißes Kleid das übersäht wäre mit Blut XD Etwas skuriel ich weiß aber mich hatte zu diesem Bild das Titelbild zu dem Film "Carrie" (einer meiner lieblingsfilme) Inspiriert - dieses Bild strahlte damals so viel verzweiflung, trauer und noch so vieles anderes aus das ich es einfach zeichnen musste - es war das ideal bild für meinen Charackter...

Hier das original Bild was mich inspiriert hatte : Aimées Pics... DevilsTemptation


"Bucket Of Blood"

Aimées Pics... BucketOfBlood


Also das ist auch eins der neusten Bilder - und sogar angefangen zu colorieren...was leider ein völliger griff ins Klo war...wie ich finde.
Dieses Bild zeigt Sara McGowan und ihre böse hälfte Newt von der sie kurzzeitig regelrecht bessesen ist nach der Partynacht. Diese idee zu diesem Bild hatte ich als ich den Soundtrack zu "Carrie hörte.


"Dark Widow"

Aimées Pics... DarkWidow


Ebenfalls eins meiner lieblings Bilder obwohl es nur als lustlose Skizze entstand...Es zeigt Newt regelrecht vernarbt von der schwarzen Magie die sie Missbraaucht. Es ist die erste häfte eines zweiseitigen Bildes. Inspiriert hat mich auch hier wieder der Film "Carrie" von dem ich eine regelrechte zeit so fasziniert war das ich viel dazu zeichnete - aber in meinem eigenem stil.


"Under Your Spell"

Aimées Pics... UnderYourSpell


Die zweite hälfte des Bildes zeigt Sara im normal zustand wenn Newt nicht von ihr besitz ergriffen hat. Ich entschloss mich erst viel später das gegenstück zu zeichnen nachdem ich so etwas ähnliches im artbook von arina tanemura sah - ich war total begeistert von der Idee. Und überraschender weise malte ich dieses Bild mit einer mir unbekannten anspannung XD


"Power Of Three"

Aimées Pics... PowerOfThree


Eins meiner liebsten anfertigungen - und auch mal ein Bild auf denen man alle drei Schwestern sieht obwohl ich die mittlere Schwester nie wirklich auftretten liess...bisher noch nicht - aber das kann man ja noch ändern. Inspiriert hat mich ein Bild von "Ayashi No Ceres".


"Dream Warriors"

Aimées Pics... Bild14

Ja was soll ich dazu sagen...XD Nightwish hat mich hierzu regelrecht angestiftet XD Das Kleid was Sara hier trägt gibt es übrigens wirklich - ich wollte es zeichnen bevor ich es mir kaufte ^^


"From A Bleeding Heart..."

Aimées Pics... Bild7


Also das ist ein Bild was ich ganz zu anfang zeichnete - meine Characktere in ihrer nfangsphase - Sara, Jennifer und Julie...da es meine ersten versuche waren die hauptcharacktere heraus zu suchen ist hier Jennifer bei...ob wohl ich sie hinter her weniger auftreten lies als es geplant war - ihren Part übernahm schließlich Tatum.
Es war ein Bild für meine Freundin - nachträglich zum Valentinstag. Ich selbst backe übrigens unmengen Plätzchen zum Valentinstag XD


"Bittersweet"

Aimées Pics... Bild8


Auch hier ein Bild zu meiner anfangszeit - Sara ist da noch lange nciht ausgereift gewesen - die Haare waren da noch rosa, die Frisur total anders und ihr Charackter noch recht unentschlossen. Jamie dagegen war von anfang an perfekt - vom Charackter her und vom aussehen. Inspiriert hat mich hierzu das Lied "Elis" von Erben Der Schöpfung.


"Sara Hit The Devil"

Aimées Pics... Bild11


Ein Bild das einen etwas zu sehr asiatischen Touch noch hatte - hinterher entschied ich mich anders, nicht für Japan als hauptpunkt der Story - es wäre zu kompliziert gewesen. Ich mag dieses Bild irgendwie sehr , auch wenn sara hier immer noch in ihrer entwicklungsphase ist. Ich mag den Verspielten ausdruck und auch das sie Jamies Mütze trägt - obwohl ich hier nicht ihn sondern Will auf das Bild brachte.
Eine große inspiration war für mich eine skizze von einen meiner Freundin. (Ich danke dir sehr Ceres ^^ Bussy)


"Sweetest Tragedies"

Aimées Pics... Bild12


HIer beweise ich euch mal wieder ...wie Sch**** meine Männer aussehen können XD Es fällt mir unglaublich schwer einen Mann zu malen - bei Frauen ist es sooo viel einfacher da sie Kurviger sind....ich hasse es regelrecht einen Mann zu zeichnen den ich ahbe das gefühl das sie allesamt Feminin aussehen^^


Zuletzt von Aimée am Mo Jul 14, 2008 10:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/chuckyholic
Pippin81

Pippin81


Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 43
Ort : Rand-Berlin
Anmeldedatum : 10.07.08

Aimées Pics... Empty
BeitragThema: Re: Aimées Pics...   Aimées Pics... EmptySa Jul 12, 2008 10:14 pm

Oh mann...die sind echt toll. Und die hast du alle selbst gezeichnet? Ich bin ja mit malen und zeichnen nicht so bewandert, bewundere aber gerne die Kunstwerke Anderer.
Nach oben Nach unten
Aimée
Moderator
Aimée


Anzahl der Beiträge : 1489
Alter : 35
Ort : Witten, NRW
Anmeldedatum : 08.07.08

Aimées Pics... Empty
BeitragThema: Re: Aimées Pics...   Aimées Pics... EmptySa Jul 12, 2008 11:49 pm

Vielen dank *sich schämt* du musst wissen - zeige nciht jedem meine bilder und neben myspace ist dies die erste seite wo ich sie onstellen werde - ich werde in den nächsten Tagen aber noch mehr onstellen. Und es freut mich das sie dir gefallen^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/chuckyholic
Pippin81

Pippin81


Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 43
Ort : Rand-Berlin
Anmeldedatum : 10.07.08

Aimées Pics... Empty
BeitragThema: Re: Aimées Pics...   Aimées Pics... EmptySo Jul 13, 2008 10:37 am

Au ja, mach das bitte. Bin schon sehr gespannt auf mehr. Und schämen musst du dich absolut nicht.
Nach oben Nach unten
Aimée
Moderator
Aimée


Anzahl der Beiträge : 1489
Alter : 35
Ort : Witten, NRW
Anmeldedatum : 08.07.08

Aimées Pics... Empty
BeitragThema: Re: Aimées Pics...   Aimées Pics... EmptySo Jul 13, 2008 1:06 pm

Sooo und weiter gehts - wie versprochen pippin81^^


"Black Emotion"

Aimées Pics... Bild10


Hier ein weiteres Bild von Jamie und Sara - ich male sie gerne zusammen, wieso weiß ich nicht XD Aber es beruhigt mich tierisch ihn neben ihr zu malen. Es gibt mir (und auch ihr) eine gewisse sicherheit XD
Inspiriert hat mich Loreena McKennitts "Carrighfergus".


"Born To Have It All"

Aimées Pics... Bild9

Wieder mal...die zwei Pflaumen XD Es war nur ein Bild aus langeweile, wie man nur unschwer zu erkennen ist. Jamies Gesicht gefällt mir hier sehr - es sieht so knabenhaft aus - darauf bin ich sehr stolz^^


"Darkness And Hope"

Aimées Pics... Bild15

Dies ist mein absolutes lieblingsbild dieser beiden. sara ist hier in ihrer Voll entwickelten überarbeitung - so wie ich sie mir letztendlich vorgestellt ahbe. Dieses Bild soll ihre freundschaft zeigen - ein bild aus vergangenen tagen , was mir auch eigentlich ganz gut gelungen ist - meiner meinung nach.


"Halloween - The Night Of Horror/Terror"

Aimées Pics... Bild16

Mal ein Bild was ausschließling die Männlichen Charackter zeigt - es viel mir sehr schwer es zu zeichnen... Jamie habe ich hier zum ersten mal gezeichnet (wenn man mal die skizze weg lässt)... und er gefällt mir sehr gut^^ Ausserdem ahbe cih zum ersten mal auch Michael (ganz links) auf ein Bild gebracht - das erste und einzige mal wohlgemerkt.... Wieso ich Kadra auf dieses Bild egbracht ahbe (und dann auch noch in seiner Menschlichen gestallt) ist mir bis heute ein rätsel...XD


"Drama"

Aimées Pics... Bild17

Wieder ein etwas älteres Bild - zu erkennen ist es an Sara ...wieder in der anfangsversion XD Auch an Tatum habe ich hinterher nochmal handanlegen müssen - mir erschien ihre frisur nicht Frech genug, obwohl die Kurzhaare frisur sehr gewagt ist. Noch dazu ahbe ich mal ausnahmsweise Casey mit auf ein gemeinsames Bild der Mädchen gebracht auch wenn ihr Charackter für den verlauf der Geschichte schon sehr früh stirbt - irgendwie war ich ihr das schuldig XD
Im Mittelpunkt des Bildes steht mal ausnahmsweise Julie.


"Bloody Kisses"

Aimées Pics... Bild18

Hier mal eins sehr untypisches Bild - untypisches Bild für die Story, aber typisches Bild für mich XD Ich liebe es Kleider in all ihrer Pracht zu malen - jeh mehr details desto besser ^^ Es zeigt Kadra und Sara kurz vor der verwandlung zu Newt.
Inspiriert hat mich hierzu "Phantom Of The Opera".


"Innoecent"

Aimées Pics... Bild26

Hier wollte ich Sara als erwachsene Frau zeigen. Ich liebe den Winter und daher zeichne ich egre rollkragenpullis oder flauschipullis^^
Inspiriert hat mich hierzu "Snow" von Loreena McKennitt.

"Temptation"

Aimées Pics... Bild27

Also hier hatte ich mal etwas versuchen wollen. So ganz geklappt hat es nicht - aber was im endefeckt bei raus gekommen ist gefällt mir doch sehr^^ Mir gefällt Saras gesichtsausdruck - und ihre Locken (ich liebe locken zu zeichnen) XD


"Forever Slave"

Aimées Pics... Bild28

Alao dieses Bild soll sara nach Der Mordserie zeigen - daher auch das verstörte gesicht und der verband... (ob mir ihr ausdruck gelungen ist weiß ich nciht so recht..). Es war eine herausforderung für mich ein Bild zu zeichnen das in vier Bildchen aufgeteilt ist. Ich zeichnete vier verschiedene muster bevor ich zufrieden war. Ich schnitt die vier Bildchen aus und klebte sie dann af ein neues Blatt - zum schluss inkte ich das fenster.

"Angels Fall First"

Aimées Pics... Bild29

Habe versucht eine mischung aus sara und newt zu amlen - heraus kam dies^^ Ich bin sehr stolz drauf. Mir gefällt ihr Blck - er ist so kalt aber dennoch verletzlich. Die narben wollte ich beibehalten, weil es das ist was Newt ausmacht. Die flügel sind gebrochen.
Inspiriert hat mich das album von Nightwish "Angels Fall First" (eins der besten alben überhaupt von ihnen)


"The Evanescence"

Aimées Pics... Bild30

Meine Version vom Tod. Mehr möchte ich hierzu eigentlich nciht zu sagen XD


"Underneath The Cresent Moon"

Aimées Pics... Bild31

Also inspiriert wurde ich hierzu von einer französischen Modezeitschrift. Ich weiß nicht mehr genau wie sie hieß aber ich erinnere mich noch gut an das Bild : eine wunderchöne blasse Frau in diesem hauch von nix vor einer wunderschönen Landschaft oder war es doche ien Bucht??XD Aufjedenfall war es eine werbung für Parfum - die Pose von sara stimmt nciht ganz überein mit die die Frau hatte aber es war auch nciht meine absicht es 100%ig zu kopieren.


"Everybodys Fool"

Aimées Pics... Bild32

Dies ist mein absolutes Lieblingsbild von Sara. Sie sieht hier aus wie ein ergebenes opfertier und dennoch schön auf eine unheimliche art und weise.


Zuletzt von Aimée am Mo Jul 14, 2008 10:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/chuckyholic
Pippin81

Pippin81


Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 43
Ort : Rand-Berlin
Anmeldedatum : 10.07.08

Aimées Pics... Empty
BeitragThema: Re: Aimées Pics...   Aimées Pics... EmptySo Jul 13, 2008 8:47 pm

Wow...du hast es echt voll drauf. Da ist ja ein schöner als das andere. Klasse Arbeiten. Wie lange zeichnest du denn schon?
Nach oben Nach unten
Aimée
Moderator
Aimée


Anzahl der Beiträge : 1489
Alter : 35
Ort : Witten, NRW
Anmeldedatum : 08.07.08

Aimées Pics... Empty
BeitragThema: Re: Aimées Pics...   Aimées Pics... EmptySo Jul 13, 2008 9:10 pm

Ohhh seit der Grundschule, eigentlich seit ich das erste mal Sailor Moon sah - da war ich 8 oder so^^
Aber ich würde es nicht hauptberuflich machen wollen...^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/chuckyholic
Mariechen
Admin
Mariechen


Anzahl der Beiträge : 1687
Alter : 33
Ort : Salzburg, Österreich
Anmeldedatum : 05.07.08

Aimées Pics... Empty
BeitragThema: Re: Aimées Pics...   Aimées Pics... EmptySo Jul 13, 2008 11:07 pm

Sind super !
Nach oben Nach unten
http://hobbitsfanclub.fansites.ws/
Aimée
Moderator
Aimée


Anzahl der Beiträge : 1489
Alter : 35
Ort : Witten, NRW
Anmeldedatum : 08.07.08

Aimées Pics... Empty
BeitragThema: Re: Aimées Pics...   Aimées Pics... EmptySo Jul 13, 2008 11:26 pm

Vielen dank Marie - aber gegen deine schönen Wallis können meine kritzeleien nciht anstinken XD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/chuckyholic
Mariechen
Admin
Mariechen


Anzahl der Beiträge : 1687
Alter : 33
Ort : Salzburg, Österreich
Anmeldedatum : 05.07.08

Aimées Pics... Empty
BeitragThema: Re: Aimées Pics...   Aimées Pics... EmptySo Jul 13, 2008 11:39 pm

sag sowas nicht
Nach oben Nach unten
http://hobbitsfanclub.fansites.ws/
Aimée
Moderator
Aimée


Anzahl der Beiträge : 1489
Alter : 35
Ort : Witten, NRW
Anmeldedatum : 08.07.08

Aimées Pics... Empty
BeitragThema: Re: Aimées Pics...   Aimées Pics... EmptySo Jul 13, 2008 11:43 pm

doch finde ich schon - du kannst immer schöne sachen von Billy machen XD *neidisch ist* Wenn du wüsstest wie viele ich machen würde wenn ich das könnte^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/chuckyholic
Aimée
Moderator
Aimée


Anzahl der Beiträge : 1489
Alter : 35
Ort : Witten, NRW
Anmeldedatum : 08.07.08

Aimées Pics... Empty
BeitragThema: Re: Aimées Pics...   Aimées Pics... EmptyMo Jul 14, 2008 12:57 pm

Soooo weiter gehts:

"Broken"

Aimées Pics... Bild33

Hierzu inspirierte mich das gleichnahmige Lied von Amy Lee. Ich wollte etwas zeichnen , das zeigt wie sehr sich sara vor ihrer anderen häfte fürchtet - zu der zeit kam mir auch erst die idee mit ihrer anderen persönlichkeit "Newt".


"awake"

Aimées Pics... Bild34

Es ist ein älteres Bild - aber ich liebe diesen Schlafanzug - ich liebe Rüschen und Schleifen überalles.


"The Devil Has Come Home"

Aimées Pics... Bild35

Als ich dieses Bild zeichnete hatte ich eine Passage andauernd im Kopf: A lonely heart can beat A lonely heart can bleed A lonely heart can be Enclosed but isolated A lonely heart is weak A broken heart will see Its broken promises My faith is broken forever"! Es stammt aus dem Lied "Discord" von der Gruppe After Forever. Ich fand es passte perfeckt zu Newt/Sara.


"Scars"

Aimées Pics... Bild36

Dieses Bild entstand wirklich aus purer langweile - wobei ich sagen muss das mir Saras Haare hier sehr gut gefallen.^^


"The Dream Master"

Aimées Pics... Bild38

Hier mal eins ausgemalt - eigentlich zeichnete ich es nur um mal eine möglichkeit zu ahben Saras haare zu coloirieren.


"Fallen - Part 1"

Aimées Pics... Bild42

Die erste Hälfte von diesem Bild zeigt Julie im Badeanzug - und nur mal so zur info : Es sind FISCHE auf dem Badeanzug !XD


"Fallen - Part 2"

Aimées Pics... Bild25

Die andere Häfte zeigt,. wie sollte es auch anders sein , Sara in noch unvollendeter Version - aber trotzdem gefällt es mir.


"Illusions"

Aimées Pics... Bild13

Hier entschied ich mich viele Bilder zu zeichnen - die vier besten schnitt ich aus und klebte sie auf einen Großen Bogen wieder zsammen, versetzt. Am besten gefällt mir hier das Bild von tatum Und ihrer schwester Casey.


"Julies Halloween Kostüm"

Aimées Pics... Bild19

Bei diesem Kostüm muss ich gestehendas ich hilfe hatte und zwar von einer sehr lieben freundin (ihr gehörte der Charackter der Julie schließlich...) hatte. Das ursprungskostüm stammt von ihr aber ich änderte es extrem ab - aber dennoch gefiel es ihr. ich wollte etwas schaffe, das Julies Ckarackter gut beschrieb und undermalt.


"Jennifers Halloween Kostüm"

Aimées Pics... Bild21

Hier wollte ich etwas aussergewöhnliches - etwas was ihrem ruhigen Charackter wiederspricht. Ein roten latexkleid...ganz nach meinem Geschmack XD


"Saras Halloween kostüm"

Aimées Pics... Bild22


Hier habe ich das Kleid zum ersten mal gemalt - das berüchtigte kleid das sie während des Großen Finales tragen wird^^ Ich liebe die Ärmel...eigentlich liebe ich das komplette Kleid.^^


"Zoeys Halloween kostüm"

Aimées Pics... Bild23

Obwohl sie nciht vorkommt (zumindest nciht während der Halloweenparty) wollte ich für Zoey ein kleid zaubern - es gefällt mir total , wegen der Corsage, dem Rock...^^


"Rachels Halloween Kostüm"

Aimées Pics... Bild24

Hier wieder das selbe spielchen wie bei Zoey XD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/chuckyholic
Mariechen
Admin
Mariechen


Anzahl der Beiträge : 1687
Alter : 33
Ort : Salzburg, Österreich
Anmeldedatum : 05.07.08

Aimées Pics... Empty
BeitragThema: Re: Aimées Pics...   Aimées Pics... EmptyMo Jul 14, 2008 2:09 pm

sehen super aus!
Du könntest Comiczeichnerin werden!
Nach oben Nach unten
http://hobbitsfanclub.fansites.ws/
Aimée
Moderator
Aimée


Anzahl der Beiträge : 1489
Alter : 35
Ort : Witten, NRW
Anmeldedatum : 08.07.08

Aimées Pics... Empty
BeitragThema: Re: Aimées Pics...   Aimées Pics... EmptyMo Jul 14, 2008 2:42 pm

Neee dafür sind die nicht gut genug...aber für langweile vertreiben reicht es^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/chuckyholic
Aimée
Moderator
Aimée


Anzahl der Beiträge : 1489
Alter : 35
Ort : Witten, NRW
Anmeldedatum : 08.07.08

Aimées Pics... Empty
BeitragThema: Re: Aimées Pics...   Aimées Pics... EmptyDi Jul 15, 2008 3:41 pm

Sooo hier kommen skizzen - die ersten enstehungsverusche meiner Characktere^^


"Jamie Withe"

Aimées Pics... Skizze_SubaruSumeragi2

Aimées Pics... Skizze_SubaruSumeragi

Aimées Pics... Bild46

Die ersten beiden Bilder sind Bilder von meiner ersten Vorstellung von Jamie Withe. Sein Kleidungsstil war von anfangan für mich klar, genau wie sein ruhiger Charackter.


"Willis Chrisholm"

Aimées Pics... Bild43

Hier habe ich den Kleidungsstil von Willis versucht zu Zeichnen . Es soll lässig aber dennoch cool aussehen.


"Julie Stevens"

Aimées Pics... Bild50

Aimées Pics... Bild41

Aimées Pics... Bild40

Aimées Pics... Bild39

Für Julie wollte ich eine andere Schuluniform asl für Sara - im endenffeckt benutzte ich sogar keine Uniformen... Das zweite bild zeigt Julie mit einem hamster - hier wollte ich ihr noch langes Haar geben, was aber irgendwie dann doch nciht so recht zu ihrem Charackter passte, als ich angenommen hatte. Das dritte Bild gefällt mir sehr obwohl es nur eine Skizze ist. Mir gefällt das kleid - auch wenn es viel zu Sexy ist für Julie und eigentlich gar nciht zu ihrem Stil passt. Das letzte Bild ist genau wie ich es mir vorstellte.^^ Die letzte Skizze gefällt mir obwohl sie einfach ist.


"Sara McGowan"

Aimées Pics... Bild51

Mein erster entwurf von sara - hier sieht man gut das sie für entwicklungen durchgemacht hat bevor sie schließlich das wurde was sie heute ist XD


"Tara Lambert"

Aimées Pics... Bild52

Ursprünglich kam sie öffetrs vor - schließlich kurzte ich ihren Charackter so weit bis schließlich nur noch ihre Todesszene blieb XD

"Dexter Lair"

Aimées Pics... Bild68

Auch Dexter ist einer dieser Charackter die mir zwischen Schulstunden einfiel...es entstand tatsächlich wärend der berufsschule XD

"Sally Hardy"

Aimées Pics... Bild47

Einige Characktere bennante ich nach den großen Scream Queens des Horror Genres - zumindest einige nebencharacktere die im endeffeckt (wie oft will ich dieses Wort heute eigentlich noch benutzen???XD) doch eine tragene Rolle spielen. Sally Hardy wurde nach "Sally Hardesty" aus Blutgericht in Texas (1974) und "Alice Hardy" aus Friday The 13th (1980).
Mir gefällt ihr haar und ihre augen^^


"Pam Taylor, Jean Langencamp, Jamie Lee Summer und Cordelia Steel"

Aimées Pics... Bild48

Hier stehen leider noch die ursprünglichen namen der mädchen...die Japanischen aber auch sie ahben mittlerweile schon amerikanische - wieder nach Scream Queens^^
Pam Taylor = "Pam" nach Blutgericht in Texas (1974), Jean Langencamp = "Heather Langencamp" sie spielte die weibliche Scream Queen in "Nightmare on elm Street" (1984) als "Nancy", Jamie Lee Summer = wurde nach der besten Scream Queen aller zeiten bennant und zwar nach "Jamie lee Curtis" und Cordelia Steel wurde nach "Amy Steel" bennant die die Scream Queen in Friday The 13th Part 2 spielte.
Alle Mädchen egfallen mir sehr auch wenn es nur skizzen sind.


"Murron Cunningham und Amy Campell"

Aimées Pics... Bild49

Hier wieder das gleiche : Cunningham habe ich mir von dem großen Regiesseur "Sean Cunningham" gebort und Campell von der bezaubernden "Neve Campell" die in Scream ihren großen auftritt hatte.
Hier gefält mir Amys frisur und dir Brille - die ihr ja zum verhängnis wird...XD Jaa Brillen können gefährlich sein^^


OKayyyy...nun ganz alte Skizzen XD

"Illyria"

Aimées Pics... Bild73

Mir gefällt ihr Kostüm sehr...und ihre assesoirs^^

"Neese"

Aimées Pics... Bild81

Man sieht das es eine skizze ist...hier ahbe ich leider sehr lieblos gezeichnet XD

"Laina"

Aimées Pics... Bild82

Wie man spätestens unschwer erkennen kann - ich habe eine schwäche leicht bekleidete Frauen zu malen - das ist einfach und spart viel zeit XD

"Kallisto"

Aimées Pics... Bild83

Ihre haare gefallen mir - aber ihre Taile ist definitiv zu schmal XD

"Sherris"

Aimées Pics... Bild84

Hier habe ich zum größten Teil mit Gelstiften Coloriert - es glitzert ganz schön wenn man es ins Licht hält ...vor allem bei den Flügeln kommt das gut^^

"Vivi"

Aimées Pics... Bild85

Mir gefällt der Hammer - aber was genau dieser für eine wirkung haben soll weiß ich nciht, ich ahtte einfach das bedürfnis ihr was in die hand zu malen.^^


"Lyserk - das Orakel"

Aimées Pics... Bild86

"Kadra - der Schwarzmagier"

Aimées Pics... Bild87


"Kourai -der Daywalker"

Aimées Pics... Bild88


"Lzifer - der Kazi Dämon"

Aimées Pics... Bild89


"Kathan - Der Empath"

Aimées Pics... Bild91

Hier gebe ich zu - für diesen Knuffigen kerl stand mein kleiner Bruder Pathe - und auch für die meisten Skizzen der Dämonen (zumindest von der Haltung her) stand er Model^^


"Kamui - Der Wächter Der Dunkelheit"

Aimées Pics... Bild90

"Die Wächterinnin des Rads"

Aimées Pics... Bild92
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/chuckyholic
Mariechen
Admin
Mariechen


Anzahl der Beiträge : 1687
Alter : 33
Ort : Salzburg, Österreich
Anmeldedatum : 05.07.08

Aimées Pics... Empty
BeitragThema: Re: Aimées Pics...   Aimées Pics... EmptyDi Jul 15, 2008 5:36 pm

gang cool!
Nach oben Nach unten
http://hobbitsfanclub.fansites.ws/
Aimée
Moderator
Aimée


Anzahl der Beiträge : 1489
Alter : 35
Ort : Witten, NRW
Anmeldedatum : 08.07.08

Aimées Pics... Empty
BeitragThema: Re: Aimées Pics...   Aimées Pics... EmptyDi Jul 15, 2008 5:46 pm

Dankööö meine süße^^
hab edeine Pm übrigens bekommen.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/chuckyholic
Aimée
Moderator
Aimée


Anzahl der Beiträge : 1489
Alter : 35
Ort : Witten, NRW
Anmeldedatum : 08.07.08

Aimées Pics... Empty
BeitragThema: Re: Aimées Pics...   Aimées Pics... EmptyDo Jul 17, 2008 12:59 pm

Hier Bilder zu meiner Alien Story...die ich irgendwie nie fertig brachte...ich hasse es Sci - Fi zu schreibenXD

Titelbild Zu Alien

Aimées Pics... Bild2

MIr gefällt dieses Bild sehr - auch wenn ich allein nur 3 stunden an diesem Verfluchten Alien Kopf gessesen habe XD Aber mir gefällt auch die seiten ansicht von Newt ^^


"Erster Offizier Inaki Yoshitaka"

Aimées Pics... Bild63

Ich liebe dieses Bild - auch wenn es nur eine skizze ist. Ich finde ihre Pose klasse und noch dazu habe ich ihr einen richtig geilen Arsch gezeichnet *neidisch ist*.


"Zweiter Offizier Shinichi Matsûmôto"

Aimées Pics... Bild54

Ich gebe ehrlich zu - ich tat mich sehr schwer mit den Uniformen der Männer. Während ich die Frauen immer fast komplett gezeichnet ahbe , habe ich mich davor gescheut die Männer ganz zu zeichnen - naja eigentlich weniger die Männer sondern eher ihre Uniform XD


"Dritter Offizier Thomas Schulz"

Aimées Pics... Bild57

Wieder ein zu Feminin gestallteter mann...XD


"Navigatorin Victoria McGowan"

Aimées Pics... Bild55

Ich liebe ihr Haar ^^ Und ihre haltung, ihren Blick - einfach alles.


"Wissenschaftsoffizier Jamie Fox"

Aimées Pics... Bild58

Hier habe ich mich an was anderem Versucht - ich hatte ehrlich gesagt die Schnauze sowas von voll diese Doofen Herren Uniformen zu zeichnen . Aber irgendwie passt dies auch besser zu Jamie.


"Zweiter wissenschaftoffizier Carrie Lambert"

Aimées Pics... Bild59

Mir gefällt Carries pose sehr - aber wie ich darauf gekommen bin ich weiß es nciht mehr...ich glaube ich sah dise pose mal in einem Männer magazin oder so XD


"Chefingenieur Elgyn Hudson"

Aimées Pics... Bild61

Hier wieder das selbe spiel - keine Lust auf diese uniformen XD

"Erster Ingenieur Heiji Brown, Golic und Drake"

Aimées Pics... Bild64

Die skizze gefällt mir sehr - sie ist sehr abwechslungsreich - wobei ich immers ehr an dieser skizze bewunder wie ich Golics verächtliches und überhebliches grinsen aufgefangen habe ^^


"Zweiter Ingenieur Sharon Williams"

Aimées Pics... Bild60

Das einzige was mich hierdran stört ist das ich es leider nicht richtig scannen konnte - so ahbe ich leider nur ihren halben Kopf drauf *grummel*
Aber ich bin sehr stolz auf die Schattirung der Uniform - die mich fast einen ganzen tag gekostet hat.


"Androide Caleb"

Aimées Pics... Bild62

Wieder ein schwuler mann XD Eigentlich wollte ich ein Bild von einem mann schaffen - naja ging voll in die Hose dieser versuch XD


"Capitan Seto Asakura und Jonas Jordan"

Aimées Pics... Bild56

Ich liebe diese Skizze - Jonas habe ich an anlehnung an meinen bruder gemalt - aber er war vol unzufrieden mit seinem "ebenbild" XD


"Lt. Ellen Ripley und Rebbeca "Newt" Jordan"

Aimées Pics... Bild67

Ich bin ja eigentlich nciht überheblich oder so...aber ich liebe diese skizze Von Ripley...da habe ich mich mal wieders elbst übertroffen *lach * *eitelkeit*


"Hillard, Chiaki und Purvis"

Aimées Pics... Bild65


"Androide Newt"

Aimées Pics... Bild66

Mir gefallen die locken - ich liebe locken XD


"Für Marie"

Aimées Pics... Vicky

Na Marie, kennst du es noch? XD Das ahbe ich mal für Marie gemalt - mit Tusche *würg* *brech*. Dementsprechent lange hat es auch gedauert - aber es hat sich definitiv gelohnt^^ Marie hat sich jedenfalls gefreut.^^


"Gemeinschaftsarbeit"

Aimées Pics... 854287

Wie schon edr titel erwänht saßen wir hier zu viert dran. Das Ursprungsbild malte ein mädchen (die ich aber gar nicht eknne XD) Das Ausmalen hatet meine damalige Freundin gemacht, die Farben suchte ich aus und cih setzte die Schattierungen (was die anderen anscheinend nicht konnten *aimée kannst du bitte die Schatten einbringen XD* und den Hintergrund machte dann julia ^^


"Sailor Moon"

Aimées Pics... SailorMoon

Na wer kennt sie noch?? XD Ja ich oute mich jetzt mal - ich war ein riesen fan von Sailor Moon. Und ganz ehrlich ...ich ahbe noch alles was ich davon gesammelt habe - Comics etc.^^ Dieses Bild entstand auch mit Copex (diesen höllen stiften XD)


"Michael Myers - Halloween 2007"

Aimées Pics... MichaelMyersHalloween2007

Das enstand auf der arbeit, ehrlich gesagt in der berufsschule im Unterricht Technische Kommunikation - und das hier ist der beste beweiß dafür wie langweilig dieser Unterricht doch ist^^


"Jason Voorhees - Friday The 13th Part 2"

Aimées Pics... JasonVoorheesFridayThe13thPart2

Das selbe spiel - doch diesmal als arbeit (offiziel) wofür ich auch eine 2 bekommen habe für die darstellung^^


"Ghostface - Scream!"

Aimées Pics... GhostfaceScream

Das war wieder die schöne langeweile XD


"Freddy Krueger - Nightmare on Elm street"

Aimées Pics... FreddyKruegerNightmareOnElmStreet

Das war wieder eien Arbeit (die Lehrerin sah mich zwar doof an...aber egalXD) - belohnt mit einer 1 (war auch eine schweine Arbeit XD)


"Chucky in Manga Stil - Child`s Play"

Aimées Pics... ChuckyChildsPlay

Die bislang letzte Skizze die ich angefertigt habe XD ich bin zwar der auffassung das Chucky zu lieb schaut auf den meisten Bildern...aber egal^^


"Das Buch der Schatten"

Aimées Pics... DasBuchderSchatten

Das Bild entstand während der Berufserprobung. Es war das titelbild für eine Gemeinschaftsstory - die aber nie zu stande kam da wir Mädchen doch alle andere wege berufsmäßig einschlugen - sehrs chade , aber ich ahbe das Bild als erinnerung aufgehoben.^^


"Angel"

Aimées Pics... Angel

Das ist glaube ich das einzige Bild was ich jeh aus einem Krankenhaus aufentalt behalten habe XD


"I Never dreamed Someone Like You Could love Someone Like Me"

Aimées Pics... INeverDreamedSomeoneLikeYouCouldLov

Das ist auch das Titelbild zu einer Story von mir - die story existiert noch...aber irgendwo nicht beendet.^^


"Ghostface"

Aimées Pics... Ghostface-1

Mal wieder^^


"4 Hobbits"

Aimées Pics... 4Hobbits-1

Sooo das neuste und das letzte XD Unschwer zu erkennen wer das sein soll oder XD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/chuckyholic
Mariechen
Admin
Mariechen


Anzahl der Beiträge : 1687
Alter : 33
Ort : Salzburg, Österreich
Anmeldedatum : 05.07.08

Aimées Pics... Empty
BeitragThema: Re: Aimées Pics...   Aimées Pics... EmptySa Jul 19, 2008 1:58 am

JA meines hat mich supi gefreut. Wieder super sachen
Nach oben Nach unten
http://hobbitsfanclub.fansites.ws/
Aimée
Moderator
Aimée


Anzahl der Beiträge : 1489
Alter : 35
Ort : Witten, NRW
Anmeldedatum : 08.07.08

Aimées Pics... Empty
BeitragThema: Re: Aimées Pics...   Aimées Pics... EmptySa Jul 19, 2008 3:10 pm

Jaaa freut mich das es dir gefallen hat^^ Habe mir auch extre mühe gegeben^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/chuckyholic
Pippin81

Pippin81


Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 43
Ort : Rand-Berlin
Anmeldedatum : 10.07.08

Aimées Pics... Empty
BeitragThema: Re: Aimées Pics...   Aimées Pics... EmptySa Jul 26, 2008 11:04 pm

Das mit Tusche gemalte Bild für Marie hat mich total vom Hocker gehaun. Das ist der helle Wahnsinn. Du bist echt so gut. Ich schau hier grad von einem Bild zum Anderen und weiß gar nicht welches mir besser gefällt. Und die Hobbits sind auch total witzig Smile
Nach oben Nach unten
Aimée
Moderator
Aimée


Anzahl der Beiträge : 1489
Alter : 35
Ort : Witten, NRW
Anmeldedatum : 08.07.08

Aimées Pics... Empty
BeitragThema: Re: Aimées Pics...   Aimées Pics... EmptySo Jul 27, 2008 2:08 pm

Danköö - das für marie hat auch sehr lange gedauert...ich habe mir extra mühe gegeben^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/chuckyholic
Mariechen
Admin
Mariechen


Anzahl der Beiträge : 1687
Alter : 33
Ort : Salzburg, Österreich
Anmeldedatum : 05.07.08

Aimées Pics... Empty
BeitragThema: Re: Aimées Pics...   Aimées Pics... EmptySo Aug 24, 2008 1:51 am

ich hab sie meiner freundin gezeigt und die einer die für egmont manga arbeitet -die kennt sich damit aus sie hat gesagt:"ich möcht dir nicht sehr vor den kopf stoßen aaaaber einige der teils sehr bekannten charaktere fur derartige verwandlungen (zb.freizügikeit)zu missbrauchen ist echt unprofessionell.ich finde ein paar deiner zeichnungen aber ziemlich gut,schick sie mal wo ein(natürlich die weniger freizügigen^^)-also das war positive/produktktive kritik

Aber ich finde deinen Zeichnungen super -Mary
Nach oben Nach unten
http://hobbitsfanclub.fansites.ws/
Aimée
Moderator
Aimée


Anzahl der Beiträge : 1489
Alter : 35
Ort : Witten, NRW
Anmeldedatum : 08.07.08

Aimées Pics... Empty
BeitragThema: Re: Aimées Pics...   Aimées Pics... EmptyMo Aug 25, 2008 7:16 pm

Ich will es ja auch nie richtig Professionel machen - es ist mir klar das das unprofessionel ist und auch nicht erlaubt ist...ich dürfte es so auch nicht veröffentlichen. ABER da ich es ja nur für mich und den privatengebrauch mache ist es okay denke ich^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/chuckyholic
Merry

Merry


Anzahl der Beiträge : 324
Alter : 37
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 09.07.08

Aimées Pics... Empty
BeitragThema: Re: Aimées Pics...   Aimées Pics... EmptyMi Jan 28, 2009 11:36 am

Mir gefällt zwar der STil im Allgemeinen nicht so - aber du hast ihn absolut im Griff, kompliment.
Nach oben Nach unten
http://ariane.hat-gar-keine-homepage.de/
Gesponserte Inhalte





Aimées Pics... Empty
BeitragThema: Re: Aimées Pics...   Aimées Pics... Empty

Nach oben Nach unten
 
Aimées Pics...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hobbits FanClub - Das Forum :: Die Community :: User Art-
Gehe zu: