Hobbits FanClub - Das Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ist das neue Forum des Hobbits FanClubs.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 *anklopf, Kapuze zurück zieh und anfangend laut zu sprechen*

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gefährtin




Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 31
Ort : irgendwo in der Wildnis
Anmeldedatum : 08.04.10

*anklopf, Kapuze zurück zieh und anfangend laut zu sprechen* Empty
BeitragThema: *anklopf, Kapuze zurück zieh und anfangend laut zu sprechen*   *anklopf, Kapuze zurück zieh und anfangend laut zu sprechen* EmptyDo Apr 08, 2010 11:47 pm

Eine Geste kann wahrlich mehr ausdrücken, als tausend Worte es zu Gedenken versuchen, entschuldigt, wenn mein erstes Thema hier also "nur" ein Klopfen ist... aber mir mögen keine anderen Worte einfallen, als das laute Klopfen an eine schier undurchdringliche Mauer der Vergessenheit, von Staub und Ruhe... tödlicher Ruhe... Ruhe des Zerfalls.

Was ist passiert? Wo ist der Glanz, die Glorie und der Ruhm? Wo ist eure TREUE? Ist dies doch eine Tugend, die mein Leben als Gefährtin begleiten soll:
seit ich 12 bin, blieb ich J.R.R. Tolkien's Meister- und Lebenswerk treu... dem Gründer der Fantasy... dem Schöpfer aller Fantasie, in die sich heute doch so viele stürzen.

Ich weiß, dass IHR es auch seid - treu. Wenn auch nur noch tief in eurem Herzen. Das große Feuer - die große HDR-Welle - ist heute nur noch ein kleiner Funken, der ab und zu wieder erglimmt, aber niemals wieder die ursprüngliche Größe erreichen wird. Spätestens 2012, wenn der Hobbit in die Kinos kommen wird (-Tag und Nacht ersehne ich den Moment, an dem ich die Kinokarten für den Film in den Händen halten werde!! ;-)-, dann, ja dann wird der Funken wieder entfacht sein!

Alle werden sie zurückblicken auf die "Ältesten Tage"- die HDR-Zeit am Beginn dieses Jahrtausends. Und wir - WIR die treuen Fans (zumindest eine Gruppe von all den Fans auf der Welt) dürfen stolz sein, diejenigen zu sein, die nicht nur schrien: "Ich bin der größte Fan!" und in 2 Jahren HDR den Rücken kehrten. WIR dürfen uns als erfahrene, gelehrte, waise und eben treue Fans den anderen gegenüber behaupten.

Nein, sie hat es nicht verdient. Die Vergessenheit. Sie darf uns nicht überkommen! Ihr glaubt, sie wird euch niemals überkommen? Oh glaubt mir, das ist wie mit der Macht des Ringes!! Sie überholt jeden, auch mich, ob wir es wollen oder nicht.
Aber nichtsdestotrotz müssen wir uns ihr stellen!

Ich frage also nochmals, was ist passiert hier? In einem Forum... in einem lebendigem Forum gibt es nicht nur 10 Mitglieder... Abends ist hier keiner Online, nicht mal Gäste.
Das ist sooo eine tolle Site hier! Nicht nur das Layout spricht für sich, sondern all die Themen und die einladende Aufmachung... die Liebe, die hinter all dem hier steckt. Sie muss wieder leben!

Aber was nützen Worte? Ein Mensch zeichnet sich nicht dadurch aus, was er denkt oder sagt, sondern durch das, was er tut. Das ist meine Gefährten-Devise.
Was nützt einem ein "Freund", wenn er dir sagt: "Ich werde für dich sterben, wenn es nötig sein sollte!", es im Notfall aber doch nicht tun würde?

Was ich sagen will: Kommt zurück!
Nicht nur für Frodo. Oder Merry, Pippin, Sam, Bilbo und all die anderen.
Ich möchte wieder ein freundliches "Mae Govannen" lesen, die Freundlichkeit der Hobbits erleben, über das "Gute" diskutieren. Dieser FanClub darf nicht verloren gehen... in den dunklen Kammern des Vergessens.
Die Bevölkerung muss wachsen. Und dabei muss jeder mithelfen, denn ohne Fleiß, kein Preis. Und was man angefangen hat, muss man auch zu Ende führen.
DOCH DIESES ENDE IST NOCH FERN!

Macht's gut und auf ein hoffentliches Bald
eure Gefährtin
Nach oben Nach unten
Mariechen
Admin
Mariechen


Anzahl der Beiträge : 1687
Alter : 33
Ort : Salzburg, Österreich
Anmeldedatum : 05.07.08

*anklopf, Kapuze zurück zieh und anfangend laut zu sprechen* Empty
BeitragThema: Re: *anklopf, Kapuze zurück zieh und anfangend laut zu sprechen*   *anklopf, Kapuze zurück zieh und anfangend laut zu sprechen* EmptyMi März 30, 2011 9:18 pm

Wir arbeiten daran zurück zu kommen! Wink
und hoffen das du uns und andere dabei helfen^^
Nach oben Nach unten
http://hobbitsfanclub.fansites.ws/
Hobbitfräulein

Hobbitfräulein


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 35
Ort : Karl-Marx-Stadt
Anmeldedatum : 19.11.10

*anklopf, Kapuze zurück zieh und anfangend laut zu sprechen* Empty
BeitragThema: Re: *anklopf, Kapuze zurück zieh und anfangend laut zu sprechen*   *anklopf, Kapuze zurück zieh und anfangend laut zu sprechen* EmptyDo März 31, 2011 8:50 pm

Du hast vollkommen recht! Es ist heut zu Tage fast eine Schmach was in den Geistern dieser Welt vor sich geht!

Besonders wenn jemand ein Anhänger einer so bedeutender "Welt" ist! Dem muss man doch treu bleiben und mit helfen das dieses Forum wächst und gedeiht!

Wie sagt schon ein Hobbitsprichwort: Man sieht nichts Gutes, außer man tut es!

Ich stehe treu Seite an Seite! Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
Mariechen
Admin
Mariechen


Anzahl der Beiträge : 1687
Alter : 33
Ort : Salzburg, Österreich
Anmeldedatum : 05.07.08

*anklopf, Kapuze zurück zieh und anfangend laut zu sprechen* Empty
BeitragThema: Re: *anklopf, Kapuze zurück zieh und anfangend laut zu sprechen*   *anklopf, Kapuze zurück zieh und anfangend laut zu sprechen* EmptyFr Apr 01, 2011 12:11 am

Das freut mich sehr! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://hobbitsfanclub.fansites.ws/
Gesponserte Inhalte





*anklopf, Kapuze zurück zieh und anfangend laut zu sprechen* Empty
BeitragThema: Re: *anklopf, Kapuze zurück zieh und anfangend laut zu sprechen*   *anklopf, Kapuze zurück zieh und anfangend laut zu sprechen* Empty

Nach oben Nach unten
 
*anklopf, Kapuze zurück zieh und anfangend laut zu sprechen*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hobbits FanClub - Das Forum :: Die Community :: Das Große Buch von Mittelerde-
Gehe zu: