Hobbits FanClub - Das Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ist das neue Forum des Hobbits FanClubs.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fantasy- RPG

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eradayin

Eradayin


Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 32
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 09.07.08

Fantasy- RPG Empty
BeitragThema: Fantasy- RPG   Fantasy- RPG EmptyMo März 02, 2009 2:30 pm

So nun kann das RPG beginnen. Habe zur Übersicht noch die Steckbriefe rüberkopiert. Der andere Thread dient zu Fragen stellen bezüglich dieses RPG oder später auch anderen. Viel Spass beim Schreiben.



Name:Eradayin(wird nur Era genannt)
Alter:16

Aussehen: zersauste braune schulterlange Haare, glasblaue Augen, schmutzige und kaputte Kleider und sie trägt immer einen schwarzen Mantel, der ihr auf irgendeine Weise viel bedeutet...Zudem trägt sie einen Gürtel mit Kräuter etc...

Rasse: Man weiss es nicht genau...Manche sagen Mensch, wiederum andere meinen sie sei eine Hexe

Charakter: schüchtern, verschlossen, geheimnissvoll, manchmal auch eher kampflustig

Waffe: Sie trägt einen Dolch an ihrem Gürtel und sie kann gut mit dem Schwert umgehen

Begleiter :sie hat ein schwarzes Pferd namens Moon und einen schwarzen Raben namens Mullook..




Name: Morgan
Alter: 17
Aussehen: Ist 1, 70 cm groß, Strubige, Kienlange schwarze Haare mit blauen strähnen. dunkel blaue Augen, Ein schönes sehr dunkelblaues Klaid das vorne auf der rechten Seite einen Oberschenkel langen schlitz im kleid hat, es ist acu mit leicht,klitzer steinen besetzt.
Hat spagehtti träger nur etwas stärker und daran hängen lange stofffetzen runter.
Sie hat auch große blaue flügeln, wie von einen schmeterling und an dern unteren ende der flügeln gehen sie lange und schmal runter.
Rasse: Elfen-Elben Vampirhexe
Charakter: Ist immer gut gelaunt, sehr selten schlecht gelaunt, neugierig was Magie betrieft und hat auch ein großes magie wissen, geheimnissvoll, manachmal kampglustig, hilfsbereit
Besonderheiten: Sie spricht elfisch, elbisch, und viele ausgestorbene magiesprachen, die aber noch zu finden sind, ist eine sehr gute Zauberin, sie kann auch sehr gut Bogenschießen, schwertkämfen nicht so aber dafür beherscht sie kampfarten (karate und so). Trägt immer ihren Bogen am Rücken und ihren langen Zauberstab, ihr zauberbuch im rücksag nicht vergessen.
Begleiter: Hat auch ein schwarzen Pfert nahmens Spoon und ihr Aldler, Zeron ist immer in ihrer nähe und sie ist mit ihrer Freundin Era unterwegs




Name: Anûriel (bedeutung: "Untergehender sternen Kranz")
Alter: 15, fast 16
Aussehen: Langes rotes Haar, milchweiße Haut, zierliche figur, grüne augen. Ihre Kleid ist i einem Zarten rosa und ihr mieder ist eng geschnürt, so das sie beinah gebrächlich ausschaut.
Rasse: Sie beschäftigt sich mit der Heilkunde und der magie: ausserdem sind ihre ohren leicht spitz, doch zur welcher rasse sie genau gehört weiß sie nicht mehr. Aber gefunden und groß gezogen wurde sie von Menschen.
Charakter: Sie ist sehr verträumt und manchmal etwas unbeholfen. Sie spricht fließend sindarin und die sprache der Menschen. Allerdings ist sie etwas naiv, was sie vllt auch in der gegenwart von männern ausnutzt.
Begleiter: Vor jahren begegnete sie dem Kobold Kathan - seit dem sind sie unzertränlich. Meistens jedoch enden diskussionen des 107 Jährigen Kobolds (das in menschen jahren umgerechnet 10 jahre wären, ungefähr) meistens im streit.
Waffen: Sie besitzt eine Athame und braucht sich und ihren Freunden elexiere, die sie benutzen können. Die schwarze magie benutzt sie nur in äusserster not...


(Ich habe noch was bei meinen Charakter hinzugefügt)
Nach oben Nach unten
Eradayin

Eradayin


Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 32
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 09.07.08

Fantasy- RPG Empty
BeitragThema: Re: Fantasy- RPG   Fantasy- RPG EmptyFr März 06, 2009 10:45 pm

Die Sonne stand hoch am Himmel. Es wehte eine sanfte Brise. Eradayin stand am Ufer des grossen Flusses. Sie hatte vor, nach Norden zu reiten. Ihr Pferd hatte sie am Waldrand laufen lassen. Er hörte auf ihr Pfiff, wenn sie nach ihm rief. Sie setzte sich auf einen grossten Stein und zeichnete eine Karte in den Sand. Sie wollte alles genau planen, bevor sie los ritt.
Nach oben Nach unten
Mariechen
Admin
Mariechen


Anzahl der Beiträge : 1687
Alter : 33
Ort : Salzburg, Österreich
Anmeldedatum : 05.07.08

Fantasy- RPG Empty
BeitragThema: Re: Fantasy- RPG   Fantasy- RPG EmptySa März 07, 2009 1:15 am

Nach nicht zu langer Zeit, kam Morgen mit ihren Pferd Spoon zum anderen Seite des Flusses gerieten um sich dort zur erfrischung nieder zulassen. Ihr Adler Zeron kreiste noch ein paar runden bis er sich auf einen großen Baum neben Morgen nieder lies. Morgen stieg von Spoon ab und lies ihn grasen während sie zum Ufer ging um wasser zu holen und wo sie ihre Füße abkühlen konnte. Era bemerkte sie dabei erst garnicht.
Nach oben Nach unten
http://hobbitsfanclub.fansites.ws/
Eradayin

Eradayin


Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 32
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 09.07.08

Fantasy- RPG Empty
BeitragThema: Re: Fantasy- RPG   Fantasy- RPG EmptySa März 07, 2009 9:25 pm

Als Era bemerkte das Morgen auf der anderen Seite des Flusses war, verwischte sie ihre Karte. Sie wollte nicht, dass ihre Freundin von der Idee nach Norden zu reiten erfuhr. Im selben Augenblick kam Mullook angeflogen. Era dachte, er käme zu ihr, bis er schliesslich scharf nach rechts flog und sich zu Zeron auf den Baum setzte. Er hatte seinen alten Kollege schon lange nicht mehr gesehen.

( Ich hoffe es ist okay, wenn wir uns schon kennen)
Nach oben Nach unten
Eradayin

Eradayin


Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 32
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 09.07.08

Fantasy- RPG Empty
BeitragThema: Re: Fantasy- RPG   Fantasy- RPG EmptySo März 15, 2009 8:36 pm

( schreibt überhaupt noch irgendjemand?)
Nach oben Nach unten
Mariechen
Admin
Mariechen


Anzahl der Beiträge : 1687
Alter : 33
Ort : Salzburg, Österreich
Anmeldedatum : 05.07.08

Fantasy- RPG Empty
BeitragThema: Re: Fantasy- RPG   Fantasy- RPG EmptyMo März 16, 2009 6:16 pm

( Ja es ist ok, das wir uns schon kennen.)

Als Morgan, Mullook bemerkte, sah sie sich in der Umgebung um nach Era zu suchen, die sie auch gleich am anderen Ufer des Flusses erkannte. Sie ging zum Ufer des Flusses und schrie leicht laut zu Era:" Hallo meine liebe Era! Lange nicht mehr gesehen, wie geht es dir?" bei der Frage legte sich eine großes Lächeln auf Morgens Lippen, denn sie mochte Era sehr gerne.
Nach oben Nach unten
http://hobbitsfanclub.fansites.ws/
Eradayin

Eradayin


Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 32
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 09.07.08

Fantasy- RPG Empty
BeitragThema: Re: Fantasy- RPG   Fantasy- RPG EmptyMo März 16, 2009 6:44 pm

Als Morgan nach Era rief,blickte sie auf. Sie beschloss zu ihr hinüber zu reiten. Der Fluss was momentan sehr niedrig und das Wasser floss nicht reissend. Sie rief nach Moon, schwang sich auf den Rücken des Pferdes und watete durch das seichte Wasser. "Was treibst du denn hier am grossen Fluss? Bist du wieder auf Wanderschaft? fragte Era Morgan nachdem sie abgestiegen war.
Nach oben Nach unten
Mariechen
Admin
Mariechen


Anzahl der Beiträge : 1687
Alter : 33
Ort : Salzburg, Österreich
Anmeldedatum : 05.07.08

Fantasy- RPG Empty
BeitragThema: Re: Fantasy- RPG   Fantasy- RPG EmptyDo März 19, 2009 11:28 pm

"Hallo Era!" sagte Morgan als sie Era umarmte "Ja ich wollte wieder mal die Welt sehen. Und was machst du da wenn ich fargen darf?" fragte Morgan Era mit einen lächeln im Gesicht.
Nach oben Nach unten
http://hobbitsfanclub.fansites.ws/
Eradayin

Eradayin


Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 32
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 09.07.08

Fantasy- RPG Empty
BeitragThema: Re: Fantasy- RPG   Fantasy- RPG EmptyFr März 20, 2009 8:30 pm

"Nun ja, wie du weisst, bin ich viel unterwegs.Die Elche ziehen nach Norden, das Wild verschwindet langsam und es wird bald Herbst, Zeit, sich Vorräte zu suchen. Ich habe mein Lager am Fusses des Eisigen Berges aufgeschlagen. Und heute hatte ich vor etwas Fischen zu gehn", sagte Era. Sie wusste, das dies nur die halbe Wahrheit war, aber momentan konnte sie ihrer Freundin noch nicht mehr sagen.
Nach oben Nach unten
Mariechen
Admin
Mariechen


Anzahl der Beiträge : 1687
Alter : 33
Ort : Salzburg, Österreich
Anmeldedatum : 05.07.08

Fantasy- RPG Empty
BeitragThema: Re: Fantasy- RPG   Fantasy- RPG EmptyDo Apr 02, 2009 9:48 pm

" Ja Vorräte sammel. Das könnte ich auch mal machen." scherzte Morgan vor sich hin. "hättest du was dagegen wenn ich mitkomme? Zuzweit ist doch immer lustiger als alleine, oder hast du was anderes vor, wo du mich nihct dabei ahben willst?!" grinste sie Era an und wartete gespannt auf ihre antwort.
Nach oben Nach unten
http://hobbitsfanclub.fansites.ws/
Gesponserte Inhalte





Fantasy- RPG Empty
BeitragThema: Re: Fantasy- RPG   Fantasy- RPG Empty

Nach oben Nach unten
 
Fantasy- RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hobbits FanClub - Das Forum :: Spiel, Spass und Tratsch-Off Topic :: RPGs - Role Playing Games-
Gehe zu: