Hobbits FanClub - Das Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ist das neue Forum des Hobbits FanClubs.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 News über Dom

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mariechen
Admin
Mariechen


Anzahl der Beiträge : 1687
Alter : 33
Ort : Salzburg, Österreich
Anmeldedatum : 05.07.08

News über Dom Empty
BeitragThema: News über Dom   News über Dom EmptyMi Okt 08, 2008 3:18 pm

Fortuna - Dominic Monaghan (LOST) im Endzeitfilm

Zukunftsvisionen gibt es in der Welt von Hollywood schon seit etlichen Jahrzehnten und es kommen mit jedem Jahr einige neue Werke - wovon manche gut sind und andere, die gleich in die Mülltonne können - dazu. Ob FORTUNA, der neuste Streifen, der von dem Regisseur Barthélémy Grossmann (aus der Schweiz) demnächst in Bulgarien produziert wird, zu den besseren Produktionen gehört, entscheidet sich im Laufe des nächsten Jahres. Man hat sich für die Besetzung schon mal zwei hochkarätige TV-Stars mit an Bord geholt. Zum Ersten der SIX FEED UNTER-Star Freddy Rodriguez und zum Zweiten der aus der Erfolgsserie LOST bekannte Dominic Monaghan.

2100 hat eine Klimakrise die normale Mittelschicht vernichtet. Es gibt nur noch eine reiche Schicht und eine arme. Doch die Leute, die sich ohne Reichtum durchs Leben kämpfen müssen, haben in einem gefährlichen Spiel die Chance, der oberen Klasse beizutreten. Doch man hört nie wieder was von den Teilnehmern, womit die Armut schon auf unter 30% gesenkt wurde ...

(Quelle: DVD-Forum.at)
Nach oben Nach unten
http://hobbitsfanclub.fansites.ws/
Pippin81

Pippin81


Anzahl der Beiträge : 231
Alter : 43
Ort : Rand-Berlin
Anmeldedatum : 10.07.08

News über Dom Empty
BeitragThema: Re: News über Dom   News über Dom EmptyMi Okt 08, 2008 10:21 pm

Klingt interessant. Könnte mir vorstellen, dass Dom im Film zur armen Schicht gehört und sie dann zeigen, wie er und andere versuchen sich nach oben zu kämpfen.
Nach oben Nach unten
Mariechen
Admin
Mariechen


Anzahl der Beiträge : 1687
Alter : 33
Ort : Salzburg, Österreich
Anmeldedatum : 05.07.08

News über Dom Empty
BeitragThema: Re: News über Dom   News über Dom EmptyFr Okt 24, 2008 11:01 pm

Besuch eines "Lost"-Stars

Anklicken zum VergrößernNachdem "Chuck" für die zweite Staffel bereits diverse renommierte Gaststars an Bord holen konnte (weiteres dazu in unseren News), konnten die Serienmacher Josh Schwartz und Chris Fedak nun einen weiteren bekannten Schauspieler casten: wie Entertainment Weekly berichtet, wird der aus "Herr der Ringe" und "Lost" bekannte Dominic Monaghan einen Gastauftritt in der NBC-Dramedy absolvieren.

Monaghan wird eine sehr Charlie-ähnliche Rolle spielen, nämlich die eines britischen Rockstars, welcher in den Buy More kommt und schließlich in Chucks Agentengeschichten reinrutscht. Schwartz allerdings betont, dass Tyler Martin ein "ganz anderer Charakter" sei. "Er ist komplett verrückt und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Und Heroin ist nicht im Spiel." Monaghan wird in der Episode vom 2. Februar auftreten.

Dominic selbst sagt zu seinem Gastauftritt in "Chuck", dass er "schon immer mit Josh Schwartz arbeiten wollte" und ihn schlussendlich das Script überzeugte. "Nachdem ich Josh getroffen und das Script gelesen hatte, wurde mir klar, dass dieser Charakter niemals Charlie sein könnte. Charlie wäre kein Fan von Tyler."

Quelle: Entertainment Weekly und myFanbase
Nach oben Nach unten
http://hobbitsfanclub.fansites.ws/
Mariechen
Admin
Mariechen


Anzahl der Beiträge : 1687
Alter : 33
Ort : Salzburg, Österreich
Anmeldedatum : 05.07.08

News über Dom Empty
BeitragThema: Re: News über Dom   News über Dom EmptyMo Dez 08, 2008 9:40 pm

Happy Birthday Dommie,

Heute feiert Dom seinen 32. Geburtstag!

Wir wünschen ihm alles Gute auf seinen weiteren Lebensweg!
Nach oben Nach unten
http://hobbitsfanclub.fansites.ws/
Mariechen
Admin
Mariechen


Anzahl der Beiträge : 1687
Alter : 33
Ort : Salzburg, Österreich
Anmeldedatum : 05.07.08

News über Dom Empty
BeitragThema: Re: News über Dom   News über Dom EmptyDo Mai 14, 2009 9:12 am

Hobbit stand früher auf Schläge

Den richtigen Partner zu finden, ist nicht leicht. Dominic Monaghan hatte eine handfeste Methode, die aber nur bedingt empfehlenswert ist.

Ein fester Schlag ins Gesicht, war früher genau die richtige Methode, Dominic Monaghans Herz zu erobern (Foto: Kurt Krieger)
Der Darsteller aus "Herr der Ringe" und "X-Men Origins: Wolverine" ließ sich früher ins Gesicht schlagen, um herauszufinden, ob sein weibliches Gegenüber die Richtige für ihn war: "Als ich noch Single war, lief es immer nach dem gleichen Prinzip ab: War ihr Schlag grob, würde ich mich in sie verlieben, schlug sie mich zu sanft, war ich nicht an ihr interessiert."

Doch beim Begrüßungsschlag blieb es nicht. "In einer Beziehung gab es dann das volle Programm", so Dominic Monaghan. "Schlagen, kratzen und beißen gehörte einfach dazu, aber darauf stehe ich jetzt nicht mehr. Als junger Typ ist man eben ein bisschen selbstzerstörerisch. Ich war dabei eigentlich immer ziemlich betrunken." Wahrscheinlich hatte seine jetzige Dauer-Freundin und frühere "Lost"-Kollegin Evangeline Lilly einfach keine Lust auf blaue Flecken und geschwollene Körperteile, so dass die Bekehrung leicht fiel.

Quelle: kino.de
Nach oben Nach unten
http://hobbitsfanclub.fansites.ws/
Mariechen
Admin
Mariechen


Anzahl der Beiträge : 1687
Alter : 33
Ort : Salzburg, Österreich
Anmeldedatum : 05.07.08

News über Dom Empty
BeitragThema: Re: News über Dom   News über Dom EmptyDi Jun 09, 2009 3:01 pm

Lost: Charlie ist und bleibt tot?

Ein Promo-Clip des Senders ABC machte Hoffnung auf Charlies Rückkehr in Staffel 6 von Lost

Folgendes Promo-Video zu den neuen Serien, welche der US-Sender ABC im kommenden Herbst ausstrahlen wird, hat bei Losties für Spekulationen gesorgt.
Darin sieht man McDreamy aus Grey's Anatomy, wie er zusammen mit Courtney Cox und Ed O'Neill töggelet. Cox alias "Monica" und O'Neal alias "Al Bundy" haben mit Cougar Town beziehungsweise Modern Family zwei neue Comedy-Serien am Start, welche die Amerikaner gegen Ende des Jahres zum Lachen bringen sollen. Überraschend ist aber der Vierte Mann am Töggelikasten: Dominic Monaghan alias "Charlie". Wird er am Ende für die 6. Staffel Lost, welche diesen Herbst ebenfalls auf ABC ausgestrahlt wird, von den Toten auferstehen? Warum sonst sollten sie ihn sonst auftreten lassen?

Hier gehts zum Video und zum ganzen Bericht
Nach oben Nach unten
http://hobbitsfanclub.fansites.ws/
Gesponserte Inhalte





News über Dom Empty
BeitragThema: Re: News über Dom   News über Dom Empty

Nach oben Nach unten
 
News über Dom
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hobbits FanClub - Das Forum :: Die Hobbits :: Dominic Monaghan-
Gehe zu: